Startseite > Strawhat Subs > Neues Design

Neues Design

Wie man unschwer erkennen kann haben wir ein neues Design des Blogs. Das alte war mit wirklich zu eng, und man konnte nicht wirklich damit was anfangen. Generell sind alle Blog-Designs der letzte Dreck und die Tatsache dass man sie nicht wirklich bearbeiten kann, wenn man den Geier von WordPress kein Geld in den Rachen werfen will, ist auch erschreckend. Deswegen arbeiten wir daran, ein eigenes Design zu erstellen, doch das braucht massive Zeit. Wir werden euch auf den Laufenden halten, wenn sich da was tut ;)

So und jetzt viel Spaß mit dem neuen Design, wir müssen da aber noch einiges anpassen <.< mfg SGX

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. p95cc
    Oktober 1, 2009 um 1:46 pm

    This looks like shitto!

    Ya kiddos will never learn it, where are my six-year olds?!

  2. Oktober 1, 2009 um 7:38 pm

    p95cc :

    …, where are my six-year olds?!

    Guck Naisho no Tsubomi! :D

  3. -SGX-
    Oktober 1, 2009 um 8:54 pm

    Ya avatar looks shitto, no color is stupiddo! go to the kindergarten and eat schnitzel

  4. Sensei
    Oktober 2, 2009 um 10:23 am

    sorry jungs wußte nicht wohin damit deshalb hier hin.
    bei katsukoi in folge 4 sind die untertitel in der zeitsetzung richtig?
    da ich an drei stellen gemerckt habe das die sätze länger waren also gerede aber keine untertitel

  5. solastrawhat
    Oktober 2, 2009 um 2:38 pm

    Ist alles bekannt wie in den Comments hier https://strawhatsubs.wordpress.com/2009/06/16/hatsukoi-04/ nachzulesen ist.

  6. Sensei
    Oktober 4, 2009 um 4:28 pm

    Mal auch fragen wieso ihr nicht nicht uncut dvd version von akane benutzt?
    das ist doch mal ne frage ^^

  7. Sensei
    Oktober 4, 2009 um 4:35 pm

    Sensei :
    Mal auch fragen wieso ihr nicht nicht uncut dvd version von akane benutzt?
    das ist doch mal ne frage ^^
    Edit: habe es gefunden sorry aber dvd wäre besser dann hallt nur avi auch gut oder auch avi uncut mkv cut

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s