Startseite > Downloads, Hyakko, Strawhat Subs > Doppelrelease Hyakko 8+9

Doppelrelease Hyakko 8+9

Es hat zwar ein wenig gedauert, doch nun gibt es gleich zwei neue Hyakko Episoden auf einmal!
Hyakko 8: Eine graue, schüchterne lilahaarige Maus wird das erste Mal so richtig frisiert und kriegt zu mindest für einen Moment ihr gruseliges Erscheinungsbild weg! Außerdem wird es demnächst einen Knaller-Release geben. Was es genau ist, verrat ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall einigen gefallen!

Hyakko
Wo hat Torako denn da ihre Griffel? Na, Torako!

Hyakko 9: Die nervige, ehemals im Solarium eingeschlossene Ooba ist für jeden eine Klette…

Hyakko
Was war da denn los? Man weiß es nicht…

97…

EP08: H264: Torrent XDCC: #190

EP09: H264: Torrent XDCC: #191

EP08: XViD: Torrent XDCC: #192

EP09: XViD: Torrent XDCC: #193

Advertisements
  1. AinSoph
    Oktober 9, 2009 um 9:39 pm

    Vielen vielen Danke Leute für gleich 2 {77///7

  2. AinSoph
    Oktober 9, 2009 um 9:42 pm

    upps kleiner Fehler passiert wollte eigentlich posten.

    Vielen vielen Danke Leute für gleich 2 unglaublich tolle Hyakko Folgen :) ihr seid die Besten^^

  3. Lightmaker
    Oktober 9, 2009 um 11:49 pm

    Dieser Anime entwickelt ungeahnte Qualitäten. Ich will auch ’ne Suzu zum Füttern! ^^

  4. -SGX-
    Oktober 10, 2009 um 12:10 am

    ich will eher die torako… die is sicher ne granate^^ die ayumi is mir zu blöd, daher nur platz 2

  5. xell17
    Oktober 10, 2009 um 4:00 pm

    Besten Dank für die beiden neuen Folgen.

  6. Lightmaker
    Oktober 10, 2009 um 6:55 pm

    Nope. Suzume rulez. ^^

  7. LordThot
    Oktober 12, 2009 um 11:38 am

    Die Ino ist cool xD

    Ich finde eure Übersetzung sehr gut gelungen und man kann alles lesen, ich hoffe ihr arbeitet weiter so gut :-D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s