Startseite > Bleach, Downloads, Strawhat Subs > Bleach Film 3 – Fade to Black: Kimi no Na o Yobu / Ich rufe deinen Namen

Bleach Film 3 – Fade to Black: Kimi no Na o Yobu / Ich rufe deinen Namen

3

Wer absolut spoilerfrei sein will, sollte den Film nach dem Schauen der 126. Episode ansehen.

Die Übersetzung des aktuellen Bleach Filmes „Bleach Fade to Black – Ich rufe deinen Namen“ (Original: Bleach – Fade to Black: Kimi no Na o Yobu) ist abgeschlossen. Ich habe dieses Mal sehr großen Wert darauf gelegt, die Interpretation und Übersetzung des deutschen Lizenznehmers zu verwenden. Zum Beispiel verwendete ich bei einer Anrede zuerst den Vornamen und dann den Nachnamen, was eigentlich unüblich ist. Außerdem nennen wir Shinigamis des höchsten Ranges „Kommandant“. Ich hoffe, ihr nutzt die Gelegenheit und unterstützt uns und die Anime-Industrie, indem ihr euch die deutsche Syncronisation auf DVD kauft:

e b c d a

Alle, denen meine Begriffe merkwürdig auffalen, müssen sich halt dran gewöhnen. Es gibt auch etwas, was ich anders gemacht hätte, ich aber übernehmen musste, weil ich mich so genau an die DVD halten wollte.  Ich wünsch euch viel Spaß bei dem Film. Und kauf euch die DVDs nachher ;) Vielen Dank.

Hier sind die Links um den Bleach Film zu laden:

Mitwirkende:
-SGX- (jap/eng. Übersetzung)
lachs0r (Korrektur, Edit, Type, KaraFX)
Sola (Encode, QC)
Negoushima (QC)
Penman (QC)
fuzzy (QC)
Enkidu (QC)

PS: Es wird solange keine HD-Version geben, wie es auch kein wirkliches HD-Material gibt. Es existieren selbstverständlich Raws und Möglichkeiten, entweder mit HD-Auflösung, oder HD-Auflösung herzustellen (Upscale), allerdings ist das nicht unser Stil. Upscales sind nicht der Bringer. Danke fürs Verständnis ;)

345

Darf ich vorstellen: Die dunkle Rukia. Sie hat sich die Haare gefärbt, hat sich im Dunkeln angezogen, machte eine Ausbildung zur Sensenmannfrau und arbeitet nun im Kindergarten als Klemptnerin

Torrent:
BLEACH – Fade to Black 君の名を呼ぶ / BLEACH – Fade to Black: Ich rufe deinen Namen:
MKV-DOWNLOAD
AVI-DOWNLOAD

XDCC:
AVI: #195
MKV: #196

Sola: „ach erwähn im post noch, dass die mkv version 5.1 sound hat“ *erwähn*

Was passiert wenn man Tetris und Bleach kombiniert? Das hier:
loltetris3reg

  1. Oktober 16, 2009 um 5:24 pm

    danke danke !!
    einfach klasse das ihr es gesubbt hat
    noch mal danke !!

  2. Oktober 16, 2009 um 5:33 pm

    bitte :D

  3. Oktober 16, 2009 um 6:45 pm

    Wusste garnicht das der gesubt wurd und was sehe ich gerade auf fan-subs.de? Gleich mal runterladen. Ich bedanke mich vielmals.

  4. LordThot
    Oktober 16, 2009 um 7:27 pm

    Ich habe mir den Film angeguckt und muss dazu sagen die Übersetzung sind SUPER ^^ Ich hoffe ihr werdet weiter solche guten Subs bringen. xD
    Möge Strawhat für immer bestehen :D

  5. Ibmec
    Oktober 17, 2009 um 12:28 pm

    habe mir den film eben angeguckt, muss sagen das ihr wirklich gute arbreit gemacht habt …. sehr guter sub macht weiter soo!!!!!!!

  6. Sisyphos
    Oktober 18, 2009 um 2:52 pm

    Danke fürs subben und nette gif von Bleach und Tetris. ^^

  7. Jamez
    Oktober 18, 2009 um 10:41 pm

    Nach welcher Episode sollte man den Film gucken?

  8. Oktober 18, 2009 um 11:29 pm

    joa nach der 126. denn dann biste spoilerfrei. aber der spoiler den du hättest, is mMn nich sooo dramatisch…

  9. LOCO
    Oktober 19, 2009 um 2:37 pm

    GOIL …. Danke für SUB.
    Superschnelle Arbeit :D
    Dankööö

  10. A2B
    Oktober 30, 2009 um 6:30 pm

    YAY Bleach Fade to Black <3
    Fettes Danke für den Sub.
    weiter so

    Greets Andy ^__^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

