Startseite > Strawhat Subs > Franken Fran Chapter6

Franken Fran Chapter6

Oh mein Gott, bin ich lahm ._.

Aber Schule hat ja wieder angefangen, da hab ich wieder genügend Freizeit, das nächste Chapter soltle also relativ schnell gehen. Vielleicht schaff ich es ja sogar noch in diesem Monat. ^^

Naja, wie auch immer, hier ist nach einiger Zeit Fran Chapter 6.

Dieses Chapter geht Fran auf eine Geburtstagsparty :D

Torrent
XDCC: Straw|Kuro #194

mfg cionx
PS: Kann mir irgendjemand sagen, wie diese Billig-REWE-Weißwurst in nehm Thermomix macht? Der Hunger bringt mich um.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

