Startseite > Strawhat Subs > Sayonara Rapidshare

Sayonara Rapidshare

Wir haben uns dazu entschieden, keine Rapidshare-Versionen von den Episoden mehr zu erstellen. Bitte konzentriert euch auf XDCC oder Torrent. Die aktuellen RS-Dateien von LS, Akane und Hyakko werden auslaufen. Nach einer gewissen Zeit ohne Downloads werden die Files automatisch gelöscht und nicht mehr hochgeladen. Fehlt also da eine Folge, müsst ihr ausweichen.

Wir bedanken uns sehr für die gute Resonanz vom Bleach Film. Bis auf einen kleinen Patzer am Ende ist es doch eine gelungene Übersetzung gewesen. Wenn ihr uns also helfen wollt, weiterhin Anime zu subben, dann bitte ich euch einen kleinen Obulus an das Paypalkonto zu überweisen. Danke.

Wir nähern uns den 100 Releases mit einem großen Anime Paket. Was alles darunter sein wird, wird noch nicht verraten ;)

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s