Akane 8

...dass ich dich mit Schweinegrippe angesteckt hab.
…dass ich dich mit der Schweinegrippe angesteckt hab.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen schlechten Witz mit der Schweinegrippe schon gebracht hab… Na ja egal, es gibt ne neue Epi von Akane, nach über zwei Monaten Pause D: 
Was war da denn los? Man weiß es nicht…

Tsukasa geht ihrem Kindheitstraum, Synchronsprecherin zu werden, nach… Viel Spass.

Torrent:
XVID-DOWNLOAD
MKV-DOWNLOAD

XDCC:
XVID: #212
MKV: #211

  1. VNtachi
    November 14, 2009 um 9:45 pm

    Super die neue folge ist draueßn :)

  2. I.M. CRAZY
    November 14, 2009 um 9:52 pm

    LOL SCHWEINEGRIPPE :)

  3. November 15, 2009 um 12:09 am

    der epi titel bei fan-sub ist wohl nicht ganz richtig eingetragen.
    ist nämlich der selbe wie bei epi 7, was wohl falsch ist :)

  4. November 15, 2009 um 1:44 am

    Sollte wohl nicht alles Copy&Pasten was mir -SGX- auftischt D:

    1.der Mund der linken.
    2.Bild ist nach Rechts versetzt
    3.das rechte Bild ist schärfer
    4.im rechten Bild Beine der rechten Person
    5.Linie ist weg

  5. Vicious
    November 17, 2009 um 8:12 pm

    Wollte mich mal bei euch für die ganzen Subs bedanken. Finde die richtig super.
    Und ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung der weiteren Folgen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

