Release Feuerfalke

Und nein, ich kenne selbst keinen Anime, der sich Feuerfalke nennt, aber das kann ja noch kommen. Heute geht es viel eher um ein paar andere Releases! Erst einmal natürlich Folge 2 von RideBack… Ja, ein wenig Shanatan und natürlich… Pani Poni Dash! Erstmals mit deutschen Untertiteln! Ja, nach tausenden QCs und Überprüfungen präsentieren wir euch die erste Episode.

Jedoch als erstes noch eine News, wer oft auf unsere Projektseite bei fan-sub.de schaut sollte das wohl auch schon bemerkt haben. Wir machen bei Sayonara Zetsubou Sensei eine Coop mit BnS, die Projekt Verteilung kann auf der Website von BnS nachgeschaut werden. Aber nun zu RideBack!

Wie wo was? Niederlage? NIEMALS!

Wie, wo, was? Niederlage? NIEMALS!

Nun ja, was passiert in dieser Folge? Eine Herausforderung? Wer wird gewinnen!? Das könnte man sich natürlich alles fragen, ich mach das natürlich nicht, da ich die Episode schon kenne. ;D Also schaut es euch an…

Das kann nicht sein, ich misch mich ein! ©by Rentner Partei

Da wir vor kurzem auch den ersten Teil der OVA Released haben, kommen jetzt irgendwie Special… Ja, das kann nicht sein, ich misch mich ein! Obwohl, ist wohl doch so! Und zwar gleich 2… Das muss so sein, ich misch mich bestimmt nicht ein! Ich hätte jetzt auch irgendwie die Lust auf Melonenbrot… Aber mein Bäcker hier hat irgendwie keins… -.-

Btw… Das Teil gib’s nur auf’m XDCC!

Ratet mal was gleich passiert... Aua...

Hier können wir erst einmal sagen! YAY! Wir releasen nur eine h264 Version, also wird dies die erste Serie ohne XViD Encode. Wieso? Weshalb? Ähm ja, das ist ein wenig kompliziert zu erklären. Unser Platz ist halt begrenzt. Hier können wir uns auch gleich beim Team bedanken, das das Ungetüm gezähmt hat und sich die Episode mindestens 20 Mal angeguckt hat. Ich empfehle den Anime jeden, ähm ja, jeden hier! Muha ha ha ha ha ha ha ha! Omega-zettai!

So nun zu den Downloads… Oh wartet! Erst einmal das bei Problemen mit rein bringen.

Abspielprobleme? Kaputte Softsubs?
Benutzer von MPlayer sollten grundsätzlich darauf achten, eine gegen aktuelle libass gebaute Version zu verwenden. Bitte hier lesen!
Bei Problemen mit MPC-HC und VLC einfach lachs0r im IRC ansprechen oder auf die in den Abspiel-FAQ verlinkte MPlayer-Version umsteigen.
ACHTUNG: Die aktuelle Version von CoreAVC kann die Encodes nicht korrekt dekodieren, da sie sich nicht genau an die H.264 Spezifikationen hält. Neuere Features des x264 Encoders, wie z.B. weightp, verursachen deshalb Bildfehler.

RideBack:

FullHD MKV: Torrent XDCC: #221

HD MKV: Torrent XDCC: #222

SD MP4: Torrent XDCC: #223

SD AVI: Torrent XDCC: #224

Pani Poni Dash!: NEU!

MKV: Torrent XDCC: #219

Shanatan:

Ep01: XDCC: #220

Ep02: XDCC: #225

  1. Goetterwind
    Dezember 6, 2009 um 2:50 pm

    Rideback ist wirklich ein fantstischer Anime. 2 Folgen haben ausgereicht, um sich in ihn zu verlieben; eigentlich schon eine. Ich kann nicht genau sagen, was denn nun der Grund dafür ist. Wahrscheinlich hängt es mit den überzeugend menschlichen Charackteren, deren Schwächen, Gefühlen und Stärken zusammen. Von der 1a Animation und dem ansprechend ungewöhnlich gewöhnlichen Zeichenstil ganz zu schweigen. Wenn ich mir die rasante Entwicklung anschaue und annehme, dass es in dem Tempo weitergeht, kann man sich trotz der wenigen Episoden auf eine spannende, gut ausgearbeitete Story freuen.
    Von diesem Streifen erwarte ich mir wirklich viel, danke für die guten Subs!

    ~Kamikaze~

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

