Startseite > Downloads, Itazura Na Kiss > Itadaki no Kiss 22

Itadaki no Kiss 22

Wer sich fragt wieso das so lange dauert… Lossless 22 Stunden Encode… Firstpass 30 Stunden Encode… Second Pass 15 Stunden Encode… (h264) Firstpass 30 Minuten Encode… Second Pass 38 Minuten Encode… Over 9000 Stunden Faulheit!

Also entweder ist mein PC zu langsam oder, ich hab zu harte x264 Einstellungen…

MfG Trippley

MKV: Torrent XDCC: #226

XViD: Torrent XDCC: #227

  1. solastrawhat
    Dezember 12, 2009 um 6:06 pm

    Oder du hast einfach keine Ahnung wie man enkodiert! Dürfte wohl eher zu treffen. :D

  2. Dezember 12, 2009 um 6:13 pm

    solastrawhat :

    Oder du hast einfach keine Ahnung wie man enkodiert! Dürfte wohl eher zu treffen. :D

    Na ja, sieht jetzt auf jeden Fall besser aus als vorher D:

  3. Dezember 12, 2009 um 7:36 pm

    danke für die neue folge,
    freu mich schon auf das finale, um die serie endlich schauen zu können :)

  4. Dezember 12, 2009 um 10:42 pm

    wie heißt eigentlich die folge, is leider noch nicht bei f-s eingetragen :O

  5. Dezember 12, 2009 um 11:41 pm

    Das beste Geschenk. In unserer Projektliste oder im Anime nachschauen hilft ;)

  6. NicoH
    Dezember 26, 2009 um 4:18 am

    Abend auch,

    Erstmal vielen Dank für die beiden Subs. Aber was mir schon öfters aufgefallen ist und besonders in der zwölften Valkyria-Folge auffällt:
    Verglichen mit anderen Fansubgruppen scheint es mir bei euch immer der Fall zu sein, dass das Bild in bewegenden Szene (Kameralauf über eine Landschaft, Kamera fokusiert auf ein Auto das fährt) zu Rucklern jede Sekunde kommt.
    Ich weiß, dass Fansubs nicht perfekt sind, aber mich stört es schon irgendwie. :/

  7. solastrawhat
    Dezember 26, 2009 um 11:41 am

    Ohne Zeitangabe und näheren Angaben zu deinem System lässt sich dazu nichts sagen. Ich bin gerade fix durch die Folge gesprungen und mir ist nichts ruckelartiges aufgefallen.

  8. Dezember 26, 2009 um 11:57 am

    Das muss definitiv an dir liegen, so was is mir noch nie aufgefallen ;) pc zu schwach?

  9. NicoH
    Dezember 28, 2009 um 3:21 am

    Also mein System ist folgendes:

    Windows XP Service Pack 3
    Intel Core2Duo E8400@3,00Ghz
    4096MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD4870

    Ich glaub kaum, dass mein System zu schwach zu ist. :/
    Liegt es vielleicht an den Playern und Codec? Als Player benutze ich den Media Player Classic und als Codec das K-Lite Codec Pack…

  10. Dezember 29, 2009 um 1:01 am

    https://strawhatsubs.wordpress.com/unsere-subs-abspielen/ einmal da den SMPlayer ausprobieren…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

