Startseite > Strawhat Subs > Shakugan no Shana S II angekündigt!

Shakugan no Shana S II angekündigt!

Laut dem japanischen Amazon-Ableger wird es die Fortsetzung der aktuellen Shakugan no Shana OVA am 26.02.10 geben. Wir freuen uns natürlich riesig auf die neue Episode und werden sie natürlich mit der neuen Strawhat-Quälität subben. Bei der ersten Episode haben wir uns für eine bessere Übersetzungsquelle, enorme QCs und einem aufwändigen FX entschlossen. Dies hatte leider zur Folge, dass wir sie erst einen Monat nach Veröffentlichung in Japan sie auch hier präsentierten. Aber das hatte auch einen Vorteil: Dadurch, dass wir nun gründlich festlegten, wie die Personen/Gegegebenheiten übersetzt werden sollen, und das FX schon fertig ist, wird es mit der zweiten Episode mit Sicherheit zügiger gehen.

HD-Versionen wird es höchstwahrscheinlich wieder nicht geben, da die Bezugsquelle einfach so eine hohe Skalierung nicht zu lässt. Da könnte man ja fast besser die DVD upscalen…  Macht einfach Vollbild, das sieht nicht viel schlechter aus als die BluRay. *g*

Gibts noch was zu sagen? Hmm… Frohe Weihnachten nachträglich, guten Rutsch, frohe Ostern und alles gute zum Geburtstag/Namenstag/Mutter-/Vatertag im Vorraus. Ach, und spenden nicht vergessen! Server kostet viel… :P

MfG SGX

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s