Startseite > Downloads > Stand der Dinge 1.1. – 15.5.

Stand der Dinge 1.1. – 15.5.

Status (08.05.10):

11eyes 3+4: Warten auf BD/Edit
Akane 1-12: QC2 / Wraw2
PaniPoniDash 4: Type
Die Überraschung: ???
RideBack 3-5: Type 6-12: Übersetzung
Verzweifelter Sensei 1: FX
Valkyria 16-26: QC

Übersetzer aus dem Japanischen gesucht!
Wer daraus übersetzen kann, oder sich zumindest zutraut mir als Stütze und Hilfe zu dienen, soll sich bitte bei [SGX] im IRC-Channel melden. Außerdem such ich noch einen erfahrenen und fähigen Editor!


An alle Leecher
Wir möchten nicht, dass unsere Episoden auf irgendwelchen Streamingseiten oder Videoportale hochgeladen werden. Schon zweimal nicht auf Downloadforen oder Warez-Seiten. Bitte beachtet unseren Wunsch. Bedenkt bitte, dass wir im Falle einer Lizenzierung dazu verpflichtet sind, das Lizenzmaterial zu entfernen. Wenn ihr es also woanders erneut hochladet, schadet ihr letztenendlich den Lizenznehmern. Desweiteren ist uns auch dann keinen Gefallen getan, wenn ihr dick und fett unseren Namen oder Adresse hinzufügt. Also noch mal:
Ladet unsere Anime nirgends hoch! Ladet von den Seiten der Gruppen und nicht von irgendwelchen Foren/Streamern!

Projektliste v3
Da ich aktuell die Projektlisten überarbeite, kann es zu Anzeigeproblemen kommen. Sollten Links nicht verfügbar sein, klickt auf die Torrent-Seite und ladet von dort…

Alte Einträge vom 1.11. 09– 31.12.09

Advertisements
Kategorien:Downloads
  1. Drivman
    Januar 9, 2010 um 2:01 pm

    servus
    blöde frage:
    habt ihr valkyria absichtlich aus der Liste genommen ?!!? oder nur vergessen :)

  2. solastrawhat
    Januar 9, 2010 um 7:27 pm

    Absichtlich, 13. sollte bald kommen und danach mal schaun. Das hier aktuell zu halten wäre auf jeden Fall Zeitverschwendung.

  3. Kulumbumba
    Januar 20, 2010 um 7:43 pm

    ich will valkyria weiterschauen^^

  4. solastrawhat
    Januar 21, 2010 um 10:35 pm

    Ich will auch so vieles, bekommen tue ich es trotzdem nicht. :P

  5. Paradox
    Januar 31, 2010 um 6:31 pm

    Hm wie so is Akane 11 schon im QC und !0 erst bei der Übersetzung???Wie geht das?Ich mein das ist dannn doch net chronologisch^^

  6. Januar 31, 2010 um 6:45 pm

    ja weil ich auf 10 keine lust hatte un 11 vorzog^^

  7. Paradox
    Januar 31, 2010 um 6:52 pm

    naya aber 10 kommt trozdemm vor 11 oder xP

  8. fg
    Januar 31, 2010 um 10:41 pm

    Ich kann dir helfen, ich habe einflussrecihe Freunde!

  9. Februar 1, 2010 um 1:10 am

    dann komm ins irc un quatsch mich an, steht doch da alles ~.~

  10. fg
    Februar 11, 2010 um 4:32 pm

    Ich kann dir das Hirano Aya Teil machen, ich kann aber nur ca. 1.3k Kanji, daher müsste ich vermutlich einiges bei den Einblendungen nachschlagen, was dementsprechend viel Zeit kosten würde.

  11. Februar 11, 2010 um 7:33 pm

    „Nur 1300 Kanji“ :D Bist dabei, meld dich bitte bei mir im IRC oder bei Hiiragi@gmx.de ;)

  12. Apofis
    Februar 27, 2010 um 10:09 am

    Wenn ihr mit Sayonara Zetsubou Sensei mal soweit seit, solltet ihr euch vorher mal mit den Betreibern von a-f-t und ani-tsuzuki besprechen. Habe gerade gesehen, das in den USA Media Blaster die Serie Lizenziert hatt und die mit denen ja Probleme wegen Queens Blade (hat Media Blaster in den USA die Lizenz) hatten.

  13. xXDeathlyXx
    April 4, 2010 um 1:54 am

    Apofis :
    Wenn ihr mit Sayonara Zetsubou Sensei mal soweit seit, solltet ihr euch vorher mal mit den Betreibern von a-f-t und ani-tsuzuki besprechen. Habe gerade gesehen, das in den USA Media Blaster die Serie Lizenziert hatt und die mit denen ja Probleme wegen Queens Blade (hat Media Blaster in den USA die Lizenz) hatten.

    das is das schöne an lizenzen … sie gelten jeweils nur in dem land wo sie gekauft wurden d.h im klartext wir können sie uns weiter ansehen ;D

  14. solastrawhat
    April 4, 2010 um 9:18 am

    Das stimmt so leider nicht ganz. Es kommt auch öfters vor, dass ein Label die weltweiten Rechte oder ähnliches hat und sie dann später zB die Vermarktungsrechte für andere Länder weitergeben.

  15. Aschu
    April 4, 2010 um 10:36 pm

    bedeutet das Akane also bald rauskommt? *_*
    Wenn es im QC ist ^^

  16. April 4, 2010 um 11:05 pm

    Jo, das bedeutet es ^^

  17. April 5, 2010 um 3:00 pm

    Bei Akane stehen einige veränderungen an. lachs0r will zb alles neu encoden und xvid entgültig den todesstoß verpassen und alles SD mit H.264 rausbringen. ich mach derzeit nochn qc von allem und hab so viel gefunden dass ich mir die hände vor den kopf schlagen muss… :(

  18. Aschu
    April 8, 2010 um 8:28 pm

    yay dan freu ich mich schon auf die Finale Episode *__*

    oje >_< halt durch XD

  19. Arthur
    April 12, 2010 um 8:05 pm

    :( Mhh ich vermisse mein geliebtes Valkyria -.-

    MfG Arthur

  20. lachs0r
    April 12, 2010 um 8:14 pm

    Kommt in 20 Minuten.

  21. solastrawhat
    April 12, 2010 um 8:14 pm

    Ich könnte dem ja Abhilfe schaffen und Folge 14 veröffentlichen. D:

  22. hawkamania
    April 13, 2010 um 11:12 am

    qc burnoch valkyria? o.O
    GOIL :D

  23. hawkamania
    April 13, 2010 um 11:14 am

    aber pls bleibt bei xvid den es gibt zuwenig vernünftige player momentan die h246 können.. mein rechner selbst spackt dabei auch rum… ujnd ja problembehebung habe ich gelesen.

  24. April 13, 2010 um 12:43 pm

    Die neueren Serien werden nicht mehr in XViD encodet, sondern nur noch in ner lowress h264 und wenn es sich lohnt auch die höheren Auflösungen. Falls du Probleme hast, solltest du dir entweder den SMPlayer holen und wie nach Anleitung installieren oder das CCCP mit MPC benutzen. Die Grafikbeschleunigung sollte bei beiden Playern aktiviert werden. Ein PC mit 1,2 Ghz schafft die LowRess Datei dabei abzuspielen. Mit Grafikbeschleunigung wird sogar noch weniger benötigt.

  25. lachs0r
    April 13, 2010 um 1:08 pm

    Die Anforderungen für die SD H.264 Encodes sind nicht wesentlich höher als die von Xvid Encodes (1.2GHz ist tatsächlich weit mehr als tatsächlich benötigt wird), da wir hier auf einige Features von H.264 zugunsten der Abspielbarkeit verzichten. Die Qualität ist allerdings trotz niedrigerer Bitrate um einiges höher als die von Xvid.

  26. xD
    Mai 5, 2010 um 5:28 am

    Bleibt dieser derzeitige Stillstand oder ist hier noch etwas los?

  27. solastrawhat
    Mai 5, 2010 um 7:21 pm

    Welchen Stillstand meinst du? An allen Projekten wird gearbeitet und es ist Fortschritt erkennbar.
    Davon abgesehen, dass wir letztens Monat von allen Projekten etwas released haben (Ausnahmen bilden hier RideBack und PaniPoni Dash!).
    Desweiteren haben wir erst kürzlich zu den meisten Projekten Stellung bezogen, read it up.
    Es gibt übrigens immer einen Weg sich selber einzubringen und dem vermeintlichen „Stillstand“ Abhilfe zu schaffen, biete uns deine Hilfe an und arbeite mit dran. :P

  28. Mai 6, 2010 um 10:06 pm

    Mit Pani Poni 04 dürfte es bald recht zügig vorangehen, ist nur wegen Prüfung und Abs(l)ussfahrt ein wenig auf der Strecke geblieben, bald dürfte PPD 4 kommmen. Bleibt noch zu sagen: Schöne Grüße aus Italien. :D

  29. Mai 6, 2010 um 10:16 pm

    schöne grüße zurück, ich hab ppd hier liegen und es fehln nur noch paar minuten. ich hoffe am sonntag hastes fertig ;)

  30. xD
    Mai 10, 2010 um 12:23 pm

    sry würde ja gerne helfen aber bin schon wo anderst^^

  31. solastrawhat
    Mai 10, 2010 um 2:51 pm

    Das ist eine sehr billige Ausrede (Oftmals sind Leute in mehreren Gruppen aktiv…)

  32. xD
    Mai 11, 2010 um 2:29 pm

    bin ich auch xD aber noch mehr krieg ich nich unter einen Hut

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s