Startseite > Strawhat Subs > Akane-iro ni Somaru Saka 09

Akane-iro ni Somaru Saka 09

Die heutige Episode handelt von niemand Geringerem als der bekannteste Superheld der Neuzeit, le grande monsieur Génokillar et son anniversaire fantastique. Jun feiert also seinen Geburtstag und bekommt ein hübsches Geschenk von Yuuhi. Aber seht am besten selbst, bei der neunten und somit fast abschließenden Episode von Akane-iro ni Somaru Saka!

Oh Yuuhi... Wenn du es wirklich willst...

Downloads:

-Torrent-
XVID: Drück mich
H.264: Drück mich auch

-XDCC:
XVID: #235
H.264: #234

Es gibt ja noch einige, die mit dem XDCC nicht wirklich klarkommen. Für diejenigen hier mal eine Kurzfassung: Schnappt euch ein IRC-Client, kommt auf #strawhat in der Otakubox und sprecht Straw|Kuro an. Zum beispiel: /msg Straw|Kuro xdcc send 235 – für Akane 9 H.264. Einfach das im Channel posten. Aber ohne leerzeichen oder sonst irgendwas vorneweg. Hilfe gibts im Channel.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. VNtachi
    Januar 3, 2010 um 12:23 am

    DANKE!!! ;)

  2. Januar 3, 2010 um 12:24 am

    BITTE!!! ;)

  3. Naru
    Januar 3, 2010 um 12:37 am

    GEIIIIL!!! DAAANKE VIELMAAALS!!!

    Heute muss mein Glückstag sein: PC-Motherboard-Defekt behoben, Mai-Otome Finale-Release, Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza-Release und jetzt auch noch das!!!

    Danke, danke, danke…

    Gruß.. ;)

  4. BadMatt
    Januar 3, 2010 um 12:56 am

    WoW Super danke euch.
    Gleich mal laden :)

  5. Sensei
    Januar 3, 2010 um 1:47 am

    Mal ne Frage zu eurem Text bzw.Torrent. Ich lade mir avi runter also drück mich ok soweit, aber wieso auch noch die andere Datei, da stecht drück mich auch.
    Jetzt bin ich verwirt xD

  6. Naru
    Januar 3, 2010 um 1:52 am

    Hmm… Leider musste ich mich um den Download einer neuen RAW bemühen – Was sich zum Glück nicht als schwierig erwies. ;) -, da das Video-Encode total fehlerhaft ist. :)

    Sollten davon mehrere Beteiligte betroffen sein – Was ich mal nicht hoffen möchte. ;) -, eine RAW, passend zum Timing der SRT/ASS/SSA, gibt es beim googlen unter: „[TV-Japan] Akane Iro ni Somaru Saka – 09 Raw [1280×720 x264+AAC D-MX].mp4“ :)

    Einbinden könnt ihr das Subtitle-File mittels „MKVtoolnix“: (http://www.videohelp.com/tools/MKVtoolnix)

    Viel Erfolg! :)

    Gruß.. ;)

  7. solastrawhat
    Januar 3, 2010 um 9:19 am

    CRC gecheckt? Auf dem Bot der CRC stimmt und meine Files hier haben auch den korrekten CRC, also sollten die Files vom Torrent auch stimmen.

  8. Enkidu
    Januar 3, 2010 um 9:21 am

    Naru :
    Hmm… Leider musste ich mich um den Download einer neuen RAW bemühen – Was sich zum Glück nicht als schwierig erwies. ;) -, da das Video-Encode total fehlerhaft ist. :)
    Sollten davon mehrere Beteiligte betroffen sein – Was ich mal nicht hoffen möchte. ;) -, eine RAW, passend zum Timing der SRT/ASS/SSA, gibt es beim googlen unter: „[TV-Japan] Akane Iro ni Somaru Saka – 09 Raw [1280×720 x264+AAC D-MX].mp4″ :)
    Einbinden könnt ihr das Subtitle-File mittels „MKVtoolnix“: (http://www.videohelp.com/tools/MKVtoolnix)
    Viel Erfolg! :)
    Gruß.. ;)

    Es wäre sinnvoll zusagen von wo du Akane hast Bot oder Torrent?

  9. Enkidu
    Januar 3, 2010 um 11:28 am

    So habe jetzt Torrent und XDCC gezogen und bei beiden stimt die CRC überein.

    Ewtl. haste auch nur ein Teil der Datei bekommen, so das du mal die CRC vergleichst mit einem CRC checker.

  10. VNtachi
    Januar 3, 2010 um 2:06 pm

    hm… die XVID datei kann meine playse ned abspielen xD
    naja muss woll konvertieren :/

  11. Naru
    Januar 3, 2010 um 5:02 pm

    Hi ‚kidu,

    ich werde das File erneut saugen. – Ebenso wie gestern, via BitTorrent.

    Gruß.. ;)

    VNtachi: Hast’de Haruka 11 schon wieder durch?.. *sfg*

  12. VNtachi
    Januar 3, 2010 um 5:20 pm

    Haruka 11? xD nope noch nicht lade die immernoch -.-‚
    bei 9,5kb :/

  13. Naru
    Januar 3, 2010 um 5:30 pm

    löl…

    Willst’de meine T-Com-VDSL²-50.Leitung haben?

    Gruß.. ;)

  14. Naru
    Januar 3, 2010 um 5:32 pm

    Saugt sich mit durchschnittlich 4,6 MB/s. *sfg*

    Gruß.. ;)

  15. Naru
    Januar 3, 2010 um 5:35 pm

    ‚kidu,

    ist der selbige Fehler: Bild an vielen Stellen verpixelt. ;)

    Gruß.. ;)

  16. VNtachi
    Januar 3, 2010 um 7:11 pm

    jop kostenlos gerne :)
    bei mir kann man ja max.330kb laden….
    aber irgendwie spielt der server nicht mit

    so habs fertig gedl. und mir angeschaut nice :)
    (musste auf psp gucken wegen den untertitel ._.,fernseher hat nur die hälfte angezeigt xD)

  17. Januar 3, 2010 um 7:16 pm

    So jetzt bleibt ihr beim Thema… gespammt wird hier net sonst lösch ich…

  18. lachs0r
    Januar 3, 2010 um 8:38 pm

    Bei Abspielproblemen: Hier klicken
    Sowohl das XviD als auch das H.264 Release sind jeweils standardkonform. Wenn es beim Abspielen Blockartefakte u.Ä. gibt, ist euer Player schuld, nicht der Encode.
    Ich guck mir das zeug doch selbst an bevor ichs hochlade!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

