Startseite > Downloads, Itazura Na Kiss, Pani Poni Dash!, Senjou no Valkyria > Valkyria 13, Pani 02 und Ita 23

Valkyria 13, Pani 02 und Ita 23

Senjou no Valkyria 13:

H264:

XDCC #239

Torrent

XViD:

XDCC #240

Torrent

Pani Poni Dash! 02

XDCC #238

Torrent

Und jetzt der Kram für den sich egtl keiner mehr interessiert!

Itazura 23:

H264:

XDCC #236

Torrent

XViD

XDCC #237

Torrent

Bringing you stupid release post since 1901: SOLA!

PS:

Hatsukoi gibt es erstmal wegen HentaiDono nicht, ging mir aufn Sack und das ist die Konsequenz daraus. x)

Sollten dann aber ein paar Folgen relativ zügig hintereinander kommen…

  1. Arthur
    Januar 16, 2010 um 12:35 am

    Genial^^ „Senjou no Valkyria“ ich liebe diese Serie^^ neben Fullmetal Alchemist mein liblings Anime :) Vielen dank euch! Und weiter so!

    MfG Arthur

  2. Poltergeist
    Januar 16, 2010 um 12:32 pm

    Ich hab schon sehnsüchtig auf Valkyria gewartet ^^ super Anime
    Vielen Dank für eure Mühe =)

  3. xell17
    Januar 16, 2010 um 4:56 pm

    Danke für die neue Valkyriafolge.

  4. LordThot
    Januar 16, 2010 um 5:59 pm

    Wer ist nochmal Hentaidono und was hat der gemacht? :D

  5. VNtachi
    Januar 16, 2010 um 6:48 pm

    xD hab garnicht bemerkt das ne neue valkyria folge da ist… :P

    DANKE!

  6. Lordli
    Januar 16, 2010 um 7:29 pm

    Bin ich der einzige der sich auf Pani Poni Dash! gefreut hat?^^
    Jedenfalls danke für die Folge :3

  7. Lexxx
    Januar 16, 2010 um 9:10 pm

    danke für die neue Folge von Senjou no Valkyria dachte irgenwie schon das es nicht mehr weiter geht.

  8. solastrawhat
    Januar 16, 2010 um 9:16 pm

    Warum hätte es nicht mehr weitergehen sollen? Stand schließlich nirgends, dass es gedroppt wurde, ergo geht es auch weiter. :>

  9. Januar 16, 2010 um 9:16 pm

    das einzige was gegen drängler hilft, ist es einfach ma später zu releasen… ich hoffe das zeigt wirkung…

  10. NicoH
    Januar 17, 2010 um 6:36 pm

    Mal wieder herlich! PPD! und SnV einfach Klasse, vielen Dank! =D
    Habe auch mittlerweile mein Problem mit den stotternden Subs gelöst. Irgendwie fand mein PC es lustig, den Player nur auf einem CPU-Kern laufen zu lassen und 3GHz scheinen bei Vollbild (1680*1050) nicht gut genug zu sein, für eine ruckelfreie Wiedergabe. Seit ich es auf beiden Kernen laufen lassen, kein Ruckeln mehr. Entschuldigt, dass ich euch zu den Verdächtigen gezählt habe. =)

  11. FR
    Januar 17, 2010 um 9:19 pm

    Danke für die SUBs!
    Und last euch doch nicht vom ollen HD aus der Fassung bringen! Dat isser doch nicht wert. ;P

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

