Startseite > 11eyes, Strawhat Subs > Neues Projekt: 11eyes

Neues Projekt: 11eyes

Downloads

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie plötzlich in die „rote Nacht“ transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.
(geklaut aus Faulheit von Anisearch)

11eyes ist ein Anime, welcher teilweise in einer Schule spielt und so manche Kampfszene beeinhaltet. Fast wie Shakugan no Shana und Lucky Star in einem^^… Wann wir genau eine Episode verröfentlichen steht noch offen, denn wir haben da noch so einiges zu klären und wir wollen es auf unser Qualitätsmaximum bringen.

Advertisements
Kategorien:11eyes, Strawhat Subs
  1. Coxxi
    Februar 3, 2010 um 3:43 pm

    naja….wenn ihr euren anderen projekte nicht vernachlässig…find ich das cool ^^

  2. Janin
    Februar 14, 2010 um 8:22 pm

    Find ich ehrlich gesagt unnötig…es gibt genug Gruppen die den Anime schon subben (u. früher planten) und man braucht nicht alles tonnenweise…so gut ist er dann auch wieder nicht; es gibt doch genug Animes…

  3. Februar 14, 2010 um 8:35 pm

    soweit ich weiß gibts nur eine gruppe die das anfing, andere habens nur eingetragen. außerdem lässt diese eine gruppe genug spielraum es besser zu machen :D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s