Startseite > Downloads, Lucky Star > Budoukan 2009: Motteke Sailor Fuku

Budoukan 2009: Motteke Sailor Fuku

Wie sehr es mich erfreut hat… So sehr, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, einen Speedsub davon zu erstellen. Dieses Video handelt von einem Lucky Star Konzert 2009 in Japan. Budoukan hieß es. Dort waren viele Lieder aufgeführt worden, und das so toll, dass ich zumindest eins davon zeigen muss!

Die Untertitel sind nicht gerade die Besten, aber immerhin besser als nix! Die Karas bei dem Lied hab ich bewusst weggelassen, dass ihr euch auf die Personen konzentrieren könnt. Genießt es. Bevor ich’s vergesse: Das ist kein richtiger Strawhat-Sub sondern nur ein SGX-Speed-Sub. Übersetzung, Encode, Upload, Release, alles hab ich gemacht, daher erwartet bitte nicht zu viel. ^^
Gebt bitte Kommentare ab, danke.

Klick mich

Kategorien:Downloads, Lucky Star
  1. anonym
    Februar 4, 2010 um 10:45 am

    O_O
    *völlig fassungslos*
    gibts da noch mehr vids???

  2. Februar 4, 2010 um 2:51 pm

    videos nicht, das is bisher mein einziges. aber das ganze war ja ein konzert, und so wie ichs überblickt hab, wurde so gut wie jedes lied über LS gesungen und alles über den anime besprochen, mit dvd extras wie hinter den kulissen usw… aber ich bezweifle dass ich die ganze dvd übersetzt krieg :D

  3. DonDiego
    Februar 4, 2010 um 3:44 pm

    Nicht schlecht, ein bisschen mehr Vorbau bei den Tänzerinenn hätte aber nicht geschadet :P

  4. fg
    Februar 4, 2010 um 6:24 pm

    Hinfort mit Ihnen, DonDiego!

    Lumpenpack wie Sie ist hier nicht gebraucht!

  5. DonDiego
    Februar 4, 2010 um 9:55 pm

    So müssen es den Lumpen aus edelster Seide sein von denen Sie sprechen werter Herr.
    Wo ich gebraucht werde entscheide nur ICH!

    Nebenbei nur Spaß :D

  6. Februar 4, 2010 um 10:51 pm

    Krasse scheiße :D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

