Startseite > Downloads, Lucky Star > Budoukan 2009: Dondake Fanfare + Sister Wars

Budoukan 2009: Dondake Fanfare + Sister Wars

Ich hab mal wieder einen kleinen Speedsub erstellt über das Budoukan Konzert. Es handelt sich hier um Hirano Aya welche Dondake Fanfare singt und Fukuhara Kaori, die Synchronsprecherin von Tsukasa, die Sister Wars zum Besten gibt.

Diese Videos sind eigentlich nur was für extreme Lucky Star Fans, und stellen nicht die Qualität von unseren eigentlichen Subs dar. Ich möchte euch lediglich die Singerei mit bisschen Text bekannt machen. Untertitel im Gesang oder Karaoke sind absichtlich weggelassen worden, weil sie hier eher vom Lied ablenken als sie unterstützen. Das ist ein reiner Speedsub, also erwartet keinen Knaller in der Übersetzung, denn ’ne englische Vorlage hatte ich nicht ;)

Außerdem werde ich so was Kleineres, was man eigentlich sonst nicht unter bekommt, weiter fortführen und ab und zu was in der Kategorie Sonstiges anbieten.

Außerdem gibt’s eine v2 zu Motteke Sailor Fuku. Hab da die Encode Quali bisschen verbessert und noch einen Type eingefügt ;D

>> Download <<

Advertisements
Kategorien:Downloads, Lucky Star
  1. Flippo
    Februar 19, 2010 um 5:51 pm

    Garnicht gewusst dass du so ein großer Lucky Star fan bist ^^

  2. Februar 19, 2010 um 5:53 pm

    tja, kannst mal sehn ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s