Startseite > Strawhat Subs > Ich hab’n Stofftier auf’m Kopp, ich subb jetzt Shanatan!

Ich hab’n Stofftier auf’m Kopp, ich subb jetzt Shanatan!

Eine neue OVA von Shakugan no Shana S ist rausgekommen und passend dazu eine neue Shanatan Episode. Shakugan no Shanatan 2 Dos heißt sie und zeigt Shana mal wieder von ihrer nervenden Art.

Absofort verfügbar als Torrent und XDCC

Bei der Hauptsendung Shana S2 warten wir wieder auf Eclipse! Dort ist es mir lieber, auf qualitativ hochwerte Vorlagen zu warten, als von irgendeinem Speedsub-Dreck zu übersetzen! Das würde einfach BOOM machen!

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Februar 27, 2010 um 1:30 pm

    Wieso? Popsubs ist doch gut. Als googletrans. desu wurde zu bar ^_^ welche deutsche Gruppe das wohl als vorlage holt?

  2. Februar 27, 2010 um 3:00 pm

    man weiß es nicht, aber ich vermute mal ein paar sind freudig aufgestanden, haben Heureka! gerufen und wollten davon schon übersetzen ;D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

