Pani Poni Dash! 03

Pani Poni Dash! 03:

XDCC #247

Torrent: 03

  1. Februar 27, 2010 um 11:35 pm

    Minimalistik ftw! ein glück bin ich bei meinen posts kreativer^^

  2. Lordli
    Februar 28, 2010 um 2:07 am

    Danke für die Folge eindlich wieder Nachschub für die Lachmuskeln :D

  3. NicoH
    Februar 28, 2010 um 2:55 am

    Vielen Dank auch für diese Folge…

    Ich hatte bisher nie wirklich Probleme eure Subs abzuspielen, aber bei dieser Folge spielt mein MPC nur den Ton und die Subs ab. Oo
    Das Bild bleibt schwarz und ich habe in der unteren Ecke nur die Meldung „Playing [DXVA]“. Kann mir vielleicht einer helfen?

  4. Februar 28, 2010 um 12:11 pm

    bei mir klappts mit verschiedenen playern fehlerfrei

  5. solastrawhat
    Februar 28, 2010 um 12:29 pm

    CRC checken, ansonsten posten welche Codecs installiert sind etc pp.

  6. Jordan
    Februar 28, 2010 um 2:08 pm

    Lol, erst beim zweiten Mal Schauen sind mir z.B. ein Mecha, ein Maulwurf und diese Agenten im Hintergrund aufgefallen xD. Der Anime strotzt anscheinend wie LS nur so vor versteckten Anspielungen.

  7. Februar 28, 2010 um 3:03 pm

    Also ich bin fassungslos… hab die epi sicher 5x gesehn, aber das ist mir nie aufgefallen^^

  8. otakupenman
    Februar 28, 2010 um 8:03 pm

    oO Dann frag mal mich. Mir fallen die ganzen Sachen im Hintergrund kaum auf, weil ich mich so stark auf die Texte konzentriere. Ich sollte so langsam echt mal genauer darauf achten.
    Vielleicht sollte ich bald mal wieder mehr Zeit in PPD stecken. Ich bepack mich gerade soviel mit anderer Arbeit…

  9. Februar 28, 2010 um 8:43 pm

    Du kannst dir die Folgen 5 mal hintereinander anschauen und dir fällt immer wieder was neues auf :D

  10. fLX
    Februar 28, 2010 um 8:53 pm

    Texte? Agenten? Oo
    Ich hab nur auf die (omega) süße Becky geachtet :D

    Vielen Dank für die neue Folge, freu mich schon auf die nächste :)

  11. otakupenman
    Februar 28, 2010 um 10:58 pm

    Ich find Beckys Haarfarbe Omega kawaiiiiii :)
    Himeko scheints Euch ja echt angetan zu haben :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

