Startseite > 11eyes, Downloads, Strawhat Subs > 11eyes 02 – Das Mädchen des Kristalls

11eyes 02 – Das Mädchen des Kristalls

Strawhat präsentiert: Shakugan no Misuzu. Etwaige Ähnlichkeiten mit anderen Projekten sind rein zufällig.

Bevor es fragen gibt zum Anfang dieser Episode: Der Einleitungstext ist in ungarisch, so wie der erste Teil im Intro ohne Kanji. Diese Texte wurden nach unseren Informationen von erfahrenen, bekannten ungarischen Synchronsprechern gesprochen. Ich finde, das hört man auch raus. Allemal besser als ein holpriges Gejuckel von Japanern, die 10 Minuten eingewiesen wurden…

Torrent: Klick mich (HD)Klick mich (SD)
XDCC: #252 (HD) / #253 (SD)

Auch hier gilt wieder: Bildet euch euer eigenes Urteil und vergleicht selbst.

  1. Hiruko
    März 11, 2010 um 12:55 pm

    Jo subs werden nicht angezeigt benutzte den m-player

  2. März 11, 2010 um 1:01 pm

    v drücken

  3. lachs0r
    März 11, 2010 um 1:24 pm

    Ich hoffe doch, du benutzt MPlayer zusammen mit SMPlayer Frontend. Allein ist der eher etwas unbequem für Windowsnutzer^^

  4. Enma Ai
    März 11, 2010 um 2:30 pm

    Ersma: Danke :D
    Ich find den Anime einfach toll, und ich hab kein Plan weshalb.
    Bei mir wird alles einwandfrei angezeigt, ohne ruckler, ohne alles.
    Benutze den VLC Player. Is der Andere besser oder was? :O

  5. Enkidu
    März 11, 2010 um 9:03 pm

    Kleine bitte hätte ich an lachs0r, kanste den main sub auf die gleiche höhe wie beim sub im OP bringen das ist unpassend das der höher hängt -.-

    MFG Enkidu

  6. solastrawhat
    März 11, 2010 um 11:06 pm

    Nein, es ist egtl korrekt, dass er da hängt. Nur beachtet das idR kein Arsch, macht es jedoch nicht direkt richtig.

  7. März 11, 2010 um 11:10 pm

    halte dich nich an kleinigkeiten auf, enkidu, man gewöhnt sich dran… man kann sich an alles gewöhnen, hab mich auch an dich gewöhnt :P
    beim intro sollte das fx so wenig störend wie möglich sein, da kannstes nicht weit abstehn lassen. beim hauptfont ist das ziemliche gewohnungssache und hab auch zuerst gestuzt, aber so sieht man im augenwinkel mehr vom bild^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

