Startseite > Downloads, Hatsukoi Limited > Hatsukoi 11 & 12~

Hatsukoi 11 & 12~

Hatsukoi Limited 11 & 12:

H264:

XDCC #257/259

Torrent: 11 | 12 | Batch

XViD:

XDCC #258/260

Torrent: 11 | 12 | Batch

Batch-Torrent enthält leicht überarbeitete Versionen von 01, 02 und 04 (Nur die beiden Timingstellen ausgebessert).  Dies betrifft nur die h264/mkv Version. Softsubs ftw  \o

Kleine Vorschau:

Valkyria sollten demnächst ein paar Folgen kommen. Ich würde ja jetzt sagen, dass ihr Lynthien da ein bisschen nerven solltet, nur würde sich das momentan etwas schwierig gestalten. Dazu müsste er nämlich online sein. <_<

Mahou 04 sollte auch mal fertig werden, zumindestens wenn ich mal endlich jemanden in die Finger bekomme der das Ding finalisiert.  >_<

Akane ist irgendwo im QC bei lachs0r .

11eyes wird weiter geführt wie bisher, aber es wird auf BD-Veröffentlichungen gewartet, vorher kommt nix!

Hirano Aya Dake TV ist auf Eis gesetzt, weil SGX ohne jap. Übersetzungshilfe nicht zurecht kommt, und bis sich vorher kein Übersetzer meldet, bringt das nix.

Shakugan no Shana S wird wie gehabt weitergeführt, es wird so schnell wie möglich nach Eclipse-Release veröffentlicht.

PaniPoniDash 4 liegt bei SGX im Edit.

SGX-Speedsubs laufen auch weiter, SGX hat da noch einige Lucky-Star-Stellen in Planung, lasst euch da einfach überraschen.

Itazura verfault seit Monaten bei Trippley.

RideBack faulte Monate lang bei Hikaru rum… Nun ja, dafür wird afaik ein Editor gesucht. Dann könnten ein paar Folgen vorangetrieben werden.

Ansonsten gibt es einige interessante Serien in der kommenden Season.  ( Heroman, Senko no Night Raid, Angel Beats, Hakuouki, Arakawa under the Bridge, RAINBOW)

Ich möchte einmal betonen, dass dies nur eine Auflistung an Titeln ist, die ich persönlich interessant finde. Nach den ersten ein bis zwei Folgen wird man mehr wissen und je nachdem, ob wir Verstärkung im Bereich der Übersetzung und Korrektur bekommen, werden wir unter Umständen ein Projekt aufnehmen.

Also hopp hopp, sollte euch eine Serie zusagen, dann sprecht uns an und wir werden sehen, was sich machen lässt. lachs0r wird euch jedoch ein wenig ausfragen, um euer sprachliches Niveau zu testen. Man will sich schließlich bessern. SGX sucht auch noch Japanischübersetzer und Edit/QC-Personal! ^_^

Advertisements
  1. Sensei
    März 18, 2010 um 10:45 pm

    Wieso wurden nur die mkv epis 1,2,4 überarbeitet und nicht die avi?

  2. neko-san
    März 18, 2010 um 10:57 pm

    Vielen dank leuts :)

  3. März 18, 2010 um 11:02 pm

    Sensei :

    Wieso wurden nur die mkv epis 1,2,4 überarbeitet und nicht die avi?

    Da die AVI Dateien ganz neu encodet werden müssten, bei den mkv können wir dank Softsubs einfach die neuen Subs in unterhalb von 10 Sekunden reinmuxen. Nun sind aber die Fehler nicht so gravierend, dass wir denken das wir eine neue AVI Version machen müssten.

  4. Lynthien
    März 18, 2010 um 11:24 pm

    *Kick me*

    Ich bin ja schon am arbeiten… Lasst mich doch mal ein wenig entspannen, die Serie wird, meiner Vorstellung nach, spätestens zum ersten Jahrestag des Erstreleases abgeschlossen.

  5. Lynthien
    März 18, 2010 um 11:26 pm

    Wo ich gerade dabei bin:
    „lachs0r wird euch jedoch ein wenig ausfragen um euer sprachliches Niveau zu testen.“

    Hat er dich auch ausgefragt oder fehlt das Komma vor „um“ aus Kunstgründen? ;)

  6. März 19, 2010 um 12:00 am

    da haste dein Komma :P

  7. fLX
    März 19, 2010 um 12:24 am

    Macht ihr Pani Poni Dash nicht mehr oder warum taucht das hier nicht auf?

  8. März 19, 2010 um 12:26 am

    Lynthien :
    *Kick me*
    die Serie wird, meiner Vorstellung nach, spätestens zum ersten Jahrestag des Erstreleases abgeschlossen.

    wow, das ist aber nen großes wort :O
    ich mein innerhalb eines monats die ganze noch ausstehende zweite hälfte releasen?
    jahrestag des erstreleases ist immerhin der 19.5 laut F-S
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dir das bewusst ist; wenn ja umso besser :D

  9. März 19, 2010 um 1:09 am

    fLX :

    Macht ihr Pani Poni Dash nicht mehr oder warum taucht das hier nicht auf?

    Es wird auch weiterhin an PPD gearbeitet, jedoch stockt da aktuell nichts. Deswegen ist es in der Liste oben nicht aufgeführt. Don’t mention a running system.

  10. solastrawhat
    März 19, 2010 um 6:21 am

    Lynthien :

    Wo ich gerade dabei bin:
    “lachs0r wird euch jedoch ein wenig ausfragen um euer sprachliches Niveau zu testen.”

    Hat er dich auch ausgefragt oder fehlt das Komma vor “um” aus Kunstgründen? ;)

    Das nennt man künstlerische Freiheit. xD

  11. März 19, 2010 um 11:13 am

    Doch, PPD gammelt auch, unzwar bei mir ;) hab da noch keine Lu… ähh Zeit für ;D

  12. fLX
    März 19, 2010 um 2:07 pm

    -SGX- :
    Doch, PPD gammelt auch, unzwar bei mir ;) hab da noch keine Lu… ähh Zeit für ;D

    Ahja super. Gut zu wissen, dass es noch gemacht wird ^^ Kann ruhig noch etwas gammeln, habs ja nicht eilig damit und Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude ^^

  13. otakupenman
    März 19, 2010 um 11:25 pm

    fLX :

    -SGX- :
    Doch, PPD gammelt auch, unzwar bei mir ;) hab da noch keine Lu… ähh Zeit für ;D

    Ahja super. Gut zu wissen, dass es noch gemacht wird ^^ Kann ruhig noch etwas gammeln, habs ja nicht eilig damit und Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude ^^

    Oh ja. Wir quälen SGX mit unseren PPD Folgen. Eigentlich hätte er mal einen Preis verdient. Er ist flexibel wie eine CPU :)

  14. März 20, 2010 um 2:15 am

    und fehlerfrei wie windows o.~

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s