Startseite > Downloads, Itazura Na Kiss, Strawhat Subs > Itazura na Kiss 25 Ende

Itazura na Kiss 25 Ende

Es ist geschafft!

Der Sammeltorrent kommt morgen und so~ <– Ja morgen (Edit 29.3.)

Nun aber zu meiner Abschlussrede:

Itazura war bei uns wohl so was wie ein „Ausprobieren auf eigene Gefahr“, oder eher das Projekt, wo jeder irgendwann mal was dran gemacht hat, etliche Übersetzer und Encoder wechselten,  oder was weiß ich was. ^^ Ich dachte, ich könnte hier mal…
ein Rest-in-Peace-Schild aufstellen.

Dieses Bild gilt allen, die einmal daran gearbeitet haben und verzweifelt umgekommen, in eine Anstalt eingewiesen wurden, nie wieder einen Blick ins Internet warfen oder den Kontakt zu uns verloren.

Es sind:

jkpt
Lony
Jay
Nafrayu (Du inaktiver und so~)
Everdream
Sarrg
Fuzzy
dPay
DonDiego

H264: Torrent XDCC: #264

XViD: Torrent XDCC: #265

  1. BlitZz
    März 28, 2010 um 5:56 pm

    Hehe..kann mich noch gut dran erinnern als ich den Anime damals gesucht hatte, auf eure Seite gelangt bin, froh war, gezogen hatte, und mir dann die restlichen Folgen fehlten. Nach nen paar Tage hab ich ihn mir dann eng Sub angetan….^^

    Lohnte sich für diesen Anime aber so was von^^
    An dieser Stelle…ruhet in Frieden :)

  2. DonDiego
    März 29, 2010 um 7:59 pm

    Haha welch würdige Bestattung :D

  3. Chrissy
    April 1, 2010 um 12:34 pm

    Vielen Dank, das ihr die Serie zu Ende gesubbt habt!!!
    Wollt fragen wann denn nun der Sammel-torrent kommt ^^
    Würd mir gern die Serie in einem Schwupps angucken :)

  4. April 1, 2010 um 1:55 pm

    Meine Faulheitsphase hat wieder angefangen, deswegen sollte man sich wohl nochmal Geduld üben, bis morgen…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

