Startseite > Strawhat Subs > Zugeschlagen! Wer ist am Apparat?

Zugeschlagen! Wer ist am Apparat?

„Ja, SGX hier…“
„SGX, welch selten dämlicher Name… Egal, was ist deine Lösung?“
„Ähh… Murmeltier, Puma, Hund, Hummer, Tiger, Truthahn, Ratte… „

„Oh nein, das ist falsch! Die richtigen Tiere wären gewesen: Manteltier, Paka, Hunter, Lund, Liger! Du Depp, bist du blöd oder was?! Also darauf hätte man nun wirklich kommen können!“
„Wie?! Was soll das denn?! Das ist doch glatter Betr-„
„Oh, SGX hat leider aufgelegt, dann bekommt er halt keinen Trostpreis und wir verlosen Akane 11 unter den Zuschauern! … Ne, mal ehrlich! Paka kennt man doch aus den Spiderman-Comics: Peter Paka! Er ist eine Spinne und arbeitet aktuell als Möbelpaka…“

Und dein Milchshake ist schließlich auch nur gefärbte Plörre…

Es ist bekannt, dass es am Ende bei der letzten Sekunde eine Tonverzerrung gibt. Das liegt daran, dass es so in der Quelle schon war. Und bin leider paar Oktaven zu tief, um Hirano Aya nachsprechen zu können :3

In der Szene, wo Yuuhi und Minato über alte Zeiten reden, durfte ich leider nicht „Der schlauchige Nii-san ist ja heute Abend nicht zu Hause.“ schreiben, weil keiner aus dem Team „schlauchig“ kannte, im Sinne von „nicht alles essen wollend/wählerisch beim Essen sein“. Wer’s kennt, darf es posten.

Downloads:

-Torrent-
XVID: *klick*
MKV: Klick mich hart! <3

-XDCC-
XVID: #267
MKV: #266

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Surreal
    April 2, 2010 um 12:04 am

    Eure Subs gefallen mir ausgesprochen gut, nur mich wundert es bei den Releases immer wieder, warum ihr euren Fokus auf diese 0815-Animes (11eyes und Akane-iro) legt, während „Perlen“( na ja, jedenfalls auch den Wertungen bei Anisearch nach besseren Animes) wie Pani Poni Dash, Sayonara und Seitokai wahrscheinlich auf eurem Server wortwörtlich vergammeln. *Sorry, musste mal raus*
    Ansosten gibt’s bei euch nicht viel zu meckern, auf weitere schöne Releases! xD

  2. April 2, 2010 um 12:48 am

    volle zustimmung surreal, nur ist es doch das wichtigste. was den subbern hier am meisten spaß macht.
    die auch meiner meinung nach interessanteren projekte kommen aber sicher auch voran, da hab ich vertrauen :)

  3. solastrawhat
    April 2, 2010 um 12:58 am

    Welche Projekte sind deiner Meinung nach interessant?:P
    Gegebenenfalls könnte ich Auskunft geben. :D

  4. lachs0r
    April 2, 2010 um 1:14 am

    Ich bin hier der Sündenbock, zumindest was Sayonara und Seitokai angeht. Beide warten noch auf FXe von mir, und Seitokai gammelt ja schon seit geraumer Zeit bei mir rum.
    Seitokai mache ich übrigens fast komplett alleine, aber sobald es überhaupt mal ins Rollen kommt, sollte das recht fix von statten gehen.
    In letzter Zeit hatte ich nicht allzu viel Motivation zum Subben (Winterschlaf, anyone?), und dass ich für wichtige Aufgaben bei Akane, 11eyes und Shana verantwortlich bin, zudem noch QC bei fast allen anderen Projekten mache und nebenher noch an einer Linuxdistribution mit festem Alpha-Releasetermin werkel, macht es nicht gerade leichter für mich als jemand, der einen Hang zum Perfektionismus hat ;)

    Aus diesem Grund liegt momentan der Fokus auf Akane, damit wir das erst mal abhaken können und danach mehr Zeit und Kapazität für „wichtigere“ Projekte haben. Also keine Sorge, ihr bekommt eure Subs schon noch ;)

  5. April 2, 2010 um 1:03 pm

    Es liegt daran dass ich nicht bei Sensei mitmachen werde, weil mir der anime nicht gefällt. bei seitokai werde ich nur edit machen, aber wenn keine übersetzung da ist, kann ich auch nix editieren, und bei lachs gibts sowieso nich viel zu editiern…
    PPD hab ich zurückgewiesen weil der übersetzer keine gute übersetzung abgab. da wo ich mitmache, gehts in der regel zügig zu… :P

  6. otakupenman
    April 2, 2010 um 1:15 pm

    PPD ist meine Schul. Ich war wohl etwas zu frei und schnell bei der Übersetzung. SGX gefiel das ganze nicht besonders und korrigiert vieles (habe die letzten Tage noch einmal einen kompletten Retrans gemacht, der gerade im Review ist).

    Bei PaniPoniDash gabs aber auch ein paar Absprachenprobleme. Ich denke, sobald das ganze aufhört zu schwingen und sich gerade dreht, wird es mit PPD schneller vorangehen.

    Ich bekenne mich zu meiner Schuld :)

  7. Sensei
    April 3, 2010 um 3:15 pm

    Was bedeutet den zeichenkodierung wenn ich den Torrent lade und starten will, da sind einige zur auswahl?

  8. lachs0r
    April 3, 2010 um 3:20 pm

    Nimm UTF-8.

  9. Sensei
    April 3, 2010 um 7:02 pm

    ja aber wieso ist das so?
    und wieso utf-8?
    Wäre über Antwort erfreudt ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

