Natsu no Sora

Yeah… Wait… What? Na, na, na, na… Sora-chan!

Nach gefühlten mehreren Jahrhunderten ist es endlich wieder so weit. Die nächste Folge lässt hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten. <_<

H264: Torrent XDCC: #268

XViD: Torrent XDCC: #269

Andere Downloadbots/Möglichkeiten bei unseren Partnern!

Schaut auch auf die Seiten unserer Partner:

aO

kA-Oz Subs

Advertisements
  1. Lordli
    April 3, 2010 um 6:21 pm

    Jeah vielen Dank das die Serie fortgesetzt wird freu mich schon auf die nächsten Folgen :3

  2. April 3, 2010 um 6:54 pm

    dann schau anfang winter hier nochmal vorbei :P

  3. Caracas
    April 3, 2010 um 10:49 pm

    Moah wurd ja auch mal zeit thanks für die folge, winter ? naja ok hauptsache es geht weiter xD

  4. solastrawhat
    April 4, 2010 um 1:42 am

    Also ich hab die Peitsche schon in der Hand und versuch die Leute zum Arbeiten zu bringen. Müssen wir mal abwarten, ob es etwas bringt. Aber vorm Winter sollte sich schon etwas sehen lassen. xD

  5. April 4, 2010 um 1:53 am

    solastrawhat :

    Aber vorm Winter sollte sich schon etwas sehen lassen. xD

    Du stellst eindeutig zu hohe Ziele x.X

  6. solastrawhat
    April 4, 2010 um 2:03 am

    Spätestens auf der Nichi werde ich alle beteiligten sehen und ja, ich kann sehr überzeugend sein. :V

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s