Startseite > Strawhat Subs > 11eyes Episode 3

11eyes Episode 3


Ursprünglich wollten wir auf das Erscheinen der BD warten, doch wann das geschieht ist noch offen. Bringt im Grunde auch nichts, nur wegen den Qualitätsunterschieden der DVD-Ausgabe darauf zu warten.

Es gibt in dieser Episode einiges anzumerken. Fräulein Kusakabe stellt ihre fünf legendären Schwerter vor. Dort haben wir Erklärungen der Namen hinzugeschrieben. Alle Schwerter haben Bezug zu unserer Realität. Die Personen waren echt und besaßen oder fertigten zum Teil diese Schwerter selbst, bedauerlicherweise natürlich ohne ihre übernatürlichen Kräfte. Ein Tachi ist ein etwas längeres Katana (japanisches gebogenes Schwert mit oftmals schwarzem/gräulichen Griff), welches prunkvoller verziert wurde. (Wikipedia)

Viel Spaß mit dieser hintergrundreichen Episode! HD kommt erst, wenn die BD erschien!

Torrent:
HD
SD

XDCC:
SD: #271

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Rhasputin
    April 9, 2010 um 3:49 pm

    irgend wie kann ich die folge nicht abspielen.
    hab zwar den ton aber bekomme kein bild, egal ob ich mpc oder vlc benutze.

  2. VNtachi
    April 9, 2010 um 9:03 pm

    Danke für die neue folge!

  3. Alucard
    April 10, 2010 um 12:24 pm

    Warum nimmt ihr nicht die mkv version von dem unteren link und codiert die neu ?

    *LINK ZENSIERT*

  4. April 10, 2010 um 12:40 pm

    Da wir keine TV Raws nehmen, sondern die Blur Ray Disk/DVD. Diesmal gibt es als erstes nur die DVD Version, da die BluRay Version noch nicht verfügbar ist.

  5. lachs0r
    April 10, 2010 um 12:42 pm

    Weil die von der TV-Ausstrahlung kommen, welche noch wesentlich schlechter aussieht als die DVDs (und noch dazu nicht mal wirklich 720p ist). Erneutes Kodieren würde die Qualität nur noch weiter reduzieren. Wenn ich schon die Ausstrahlungen als Quelle verwenden würde, dann könnte ich auch direkt die MPEG-TS Streams der jeweiligen Sender benutzen, nicht irgendeinen vorverwursteten Mist.

    Es geht uns darum, qualitativ hochwertige Subs zu liefern, nicht darum, einfach irgendetwas dahinzuschludern.

  6. April 10, 2010 um 3:30 pm

    An Rhasputin: Zu deinen Abspielproblemen: Lies dir die Anleitung „Probleme beim Abspielen“ oben im Menü durch. Sollte das nicht fruchten, versuch mal die anderen Episoden von 11eyes oder anderen Anime. Sollten ALLE nicht gehen, hast du ein Codec- oder Playerproblem. Bitte immer zu erst die FAQs durchlesen, wir testen die dinger ja auf Abspielbarkeit… Wer alte Software hat, sollte sich die neuesten Versionen zu legen, wir können nicht ewig immer alles für Steinzeit-Systeme kompatibel machen!

    Wenn alles nichts hilft, wäre es schön, wenn ihr paar mehr Daten preisgeben könntet. Betriebssystem, Playerversion, installierte Codecs (falls bekannt) – CRC überprüfen nicht vergessen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s