Startseite > Downloads, Seitokai no Ichizon, Strawhat Subs > Seitokai no Ichizon 1

Seitokai no Ichizon 1

Der Moment, auf den ihr wahrscheinlich alle gewartet habt: lachs0r fängt damit an, Seitokai no Ichizon zu subben!
Erst mal möchte ich mich bei allen für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich hatte alle Hände voll zu tun und mir fehlte es an Motivation (Winterdepression?), aber dafür gebe ich mir jetzt umso mehr Mühe bei der Sache und präsentiere euch nach über 9000 Stunden in GIMP die erste Folge von Seitokai no Ichizon!
Besonderer Dank geht dabei an SGX, der mich unzählige Male angeschnauzt hat, dass ich doch endlich mal von der Stelle kommen solle, und über alles noch mal drübergeschaut hat.

Kleiner Hinweis: Ihr solltet mindestens Otaku-Stufe 3 erreicht haben, bevor ihr diesen Anime schaut.

Download:
Torrent:
*klick*
XDCC: #272

  1. April 12, 2010 um 4:17 pm

    stufe 3? kleingikeit ^.^
    danke für eure mühen, ich freu mich auf den sub :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

