Startseite > Downloads, Senjou no Valkyria, Strawhat Subs > Senjou no Valkyria 14

Senjou no Valkyria 14

Reason why

Ja, so unglaublich es auch erscheint, nach fast drei Monaten gibt es wieder eine Folge von Valkyria!

Eigentlich hätte das Projekt schon weiter fortgeschritten sein sollen, aber nun ja, man steckt nicht drin.

Oben seht ihr übrigens, warum es nicht schon vor einer Woche veröffentlicht wurde, Logo fehlte, ha!

Und dann ging ich auch noch in den Urlaub, w/e. Have fun and stay tuned~

Download:
Torrent:
h264 | XViD
XDCC: #273 | #274

Advertisements
  1. Arthur
    April 12, 2010 um 8:54 pm

    Domo Arigatou gozaimasu! Viele dank euch!
    MfG Arthur

  2. April 12, 2010 um 11:37 pm

    Juhu wieder eine neue Folge von Valkyria Chronicals war schon fast
    auf endzug davon & vielen herzlichen dank das ihr den Anime subbt.

    Ich finde den Anime so super kann es kaum erwarten bis ich alle Folgen zusammen habe.

  3. xell17
    April 13, 2010 um 9:58 am

    Juhu. Danke für die Folge.

  4. Lagun
    April 13, 2010 um 12:00 pm

    Juhuuuu^^ Danke für die folge ^-^ habs schon kaum ausgehalten xD ^^ gleich mal suchten xD ^^

  5. LordThot
    April 13, 2010 um 12:48 pm

    Cool neue Folge xD hab erst vor einer Woche angefangen und bin schon Folge 14 :D
    Heißt das jetzt das die folgen 15-26 bald folgen werde, da sie schon im Quality Check sind?

  6. VNtachi
    April 13, 2010 um 2:01 pm

    ARIGATOU! :)

  7. solastrawhat
    April 13, 2010 um 2:30 pm

    LordThot :

    Heißt das jetzt das die folgen 15-26 bald folgen werde, da sie schon im Quality Check sind?

    Das wage ich zu bezweifeln, weil die schon seit einiger Zeit im QC sind. xD

  8. Zero-11
    April 14, 2010 um 7:07 am

    Zwar derbe langsam aber besser als die Englischen Subs.
    selten sowas

  9. Lynthien
    April 14, 2010 um 10:30 am

    Wenn die Zeit es zulässt (bei mir aktuell das Hauptproblem) und ich ein paar mehr QCs bekomme geht das alles schnell voran. ^^

  10. otakupenman
    April 23, 2010 um 1:07 pm

    Bei den QCs müssen sich wohl einige Leute nochmal in den Arsch treten (mich eingeschlossen) :D
    Aber rein theoretisch könnten die restlichen Folgen recht schnell released werden, wenn alles glatt laufen würde.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s