Startseite > Downloads, Senjou no Valkyria, Strawhat Subs > Senjou no Valkyria 16 & 17

Senjou no Valkyria 16 & 17

Un-fucking-believable, gleich zwei Folgen auf einen Schlag?!

Bitte gewöhnt euch nicht zu sehr dran. ;)

Download 16:
Torrent:
h264 | XViD
XDCC: #277 | #278

Download 17:
Torrent:
h264 | XViD
XDCC: #279 | #280

  1. Mai 17, 2010 um 10:35 pm

    Juhu mal erster :D

    Vielen vielen dank Strawhat Team für zwei weitere Folgen von Valkyria Chronicals einer der Animes den ich sehr mag & eure Subs und Video Quali sind immer sehr gut wie ich finde macht weiter so.

  2. VNtachi
    Mai 17, 2010 um 11:30 pm

    wieso bin ich immernoch wach? xD
    ähm egal

    Dankeschön :)

  3. Tora
    Mai 18, 2010 um 10:29 am

    Yay ^^ es geht weiter wollt schon ne vermissten anzeige starten da ihr schon lange kein lebenszeichen mehr von euch gabt ^^

  4. xell17
    Mai 18, 2010 um 4:34 pm

    Danke für die beiden neuen Folgen.

  5. Meier
    Mai 18, 2010 um 8:08 pm

    Ich würde mich sehr gerne daran gewöhnen dass ihr immer 2 Folgen auf einmal rausbringt :P

  6. Enma Ai
    Mai 18, 2010 um 9:37 pm

    O.O <.< Mein Gesicht als ich nach einiger Zeit ma wieder auf die Seite kam….
    Doppel Release? Davor auch noch neue Folgen (War noch bei 13 :P) wtf…. ^^

    Naja vielen Dank für eure Arbeit und die Investition eurer Freizeit!
    Ihr seid Klasse!

  7. Mai 19, 2010 um 5:32 am

    zum thema gesicht… diese manga bilder find ich ekelhaft, aber ich kann nix gegen trippy machen :( höchstens auf der connichi ihm wieder ein hieb mit dem schwert verpassen :D

  8. Enma Ai
    Mai 19, 2010 um 9:37 pm

    Mach des :D
    Stell ich mir übrigends lustig vor :3
    Kann dieses Jahr nicht auf die Connichi -_-„

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

