Startseite > 11eyes, Downloads, Strawhat Subs, Technik > 11eyes 3 – HD

11eyes 3 – HD

Ja, wo fangen wir am besten an, die Verzögerung von 11eyes zu erklären? Zuerst warteten wir auf vernünftige BD-Quellen wie Bekloppte, doch es passierte nichts. Als wir uns dann entschlossen hatten, die verfügbaren Versionen zu testen, stellte sich heraus, dass diese gar nicht so viel schlechter als die BDs sind (welche auch nicht gerade vor Qualität strotzen). Es bringt nichts, auf bessere Raws zu warten, die letztendlich doch nicht besser sind.

Bevor jemand nach den ~130MB fragt, die dieser Episode im vergleich zu den vorigen fehlt: lachs0r hat 2-pass-Encoding „ade“ gesagt und benutzt nun CRF für alles. Mit anderen Worten: Auch wenn die Dateigrößen schwanken, bleibt die Qualität konstant.
Das Banding in dunklen Szenen kommt übrigens weder von der anderen Raw, noch von lachs0rs Encodes, sondern war schon (in extremeren Ausmaßen) auf den BDs vorhanden, wie man hier sehr schön sehen kann.

Downloads:
XDCC: #271
Torrent: Kakeru-kun!!1

Übrigens entschuldigt sich lachs0r für das kleine Missgeschick mit den Dateinamen (die SD-Version dieser Episode ist nicht entsprechend markiert).

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s