Startseite > Downloads, Seitokai no Ichizon > Seitokai no Reizüberflutung 02

Seitokai no Reizüberflutung 02

<lachs0r> klappe. es war anstrengend zu subben, also muss es auch anstrengend zu lesen sein >:(

Leuten mit begrenztem Wortschatz gebe ich Folgendes mit auf den Weg:

reflektieren [lat. (animum) reflectere(Part.: reflexum)= (seine Gedanken auf etw.) hinwenden, aus: re-= wieder, zurück u. flectere= biegen, beugen]:

  • Strahlen, Wellen zurückwerfen; zurückstrahlen: der Spiegel, das Glas reflektiert das Licht; ein stark reflektierendes Material; reflektiertes Licht.
  • (bildungsspr.) a) nachdenken (: über ein Thema r.; b) bedenken (1 a): wir müssen unsere Lage kritisch r.
  • (ugs.) interessiert sein, etw. Bestimmtes zu erreichen, zu erwerben: auf ein Amt r.

Quelle: Duden

Mafuyu hat es erfasst!


Bevor sich jemand darüber beschwert, dass die Folge kein Karaoke beim Ending hat: Die englische Subgruppe hat sich nicht die Mühe gemacht, jedes Ending einzeln zu übersetzen, und meine Japanischkenntnisse reichen für derart sinn- und zusammenhanglosen Kram nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir das noch verzeihen ;)

Download:
Torrent
XDCC: #280

Advertisements
  1. B.R.S.P.
    Juni 12, 2010 um 8:27 pm

    hiho =)
    was denn los haben so naps sich über die wortwahl der subs beschwert is doch alles supi =) dafür dass es so anstrengend war habt ihr des aba super hinbekommen *lob*
    habe im irc ja schon mitbekommen dass es nich grad der belibteste anime ist den ihr am subben wart aber darum binn ich umso froher dass ihr ihn fertiggestellt habt.
    habt nochmals vielen lieben dank und nur weiter so hoffe dass ich noch viele animes von euch gesubbt sehen kann ^__^
    mlg B.R.S.P.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s