Startseite > Downloads, Senjou no Valkyria, Strawhat Subs > Senjou no Valkyria 1-26

Senjou no Valkyria 1-26

Strawhat Subs überlegt weitere Server zuzulegen, natürlich ist das ganze nicht ganz günstig. Wir würden uns über Spenden durch den Button oben rechts in der Menüleiste freuen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr möglichst lang im Torrent bleibt und seedet, da unser Server aktuell ausgelastet ist. Auch die, die die Episode aus dem IRC geladen haben können helfen.

Hiermit schließen wir das langwierige, und leider auch aus verschiedensten Gründen immer wieder verspätete, Projekt Senkou no Valkyria: Valkyria Chronicles ab.
An dieser Stelle will ich mich ganz besonders bei allen Mitarbeitern dieses Projektes danken, allem voran Sola für seine Arbeit im Bereich RAW-Beschaffung, Timing, Typeset, Kara-FX und Encode,
Adept für seine Arbeit als Editor ab Folge 3 oder 4, ich weiß es nicht mehr genau, sowie dem etwas später dazugestoßenem lachs0r für hochqualitative QC, bzw. RC-Check-Arbeit.
Danke, dass ihr mirgeholfen habt ein so, meiner Meinung nach, hochqualitatives Projekt durchzuziehen. Ich hoffe euch gefällt auch das Ende dieser Serie!
Mitarbeiter:
Übersetzung: Lynthien
Edit: Baphomet (bis EP 02); Adept (ab EP 03)
Kara-FX: Sola
Time & Typeset: Sola
QC: Adept, cionx, lachs0r, Lynthien, Millory, Yuhei, sowie weitere die einzelne Episoden QCed haben
RC-Check: Sola, lachs0r
Encode: Sola

Folge 01 hat eine v2 bekommen, der Preview-Titel für Folge 02 wurde hier geändert.

Des weiteren wurde das Timing an ein paar Stellen geändert.

Senjou No Valkyria 1-26: h264 | XViD

Die XDCC-Nummern findet hier

  1. VNtachi
    Juni 13, 2010 um 5:47 pm

    O.o was für ne überraschung alle auf einen schlag release

    DANKE!!!!
    jetzt hab ich abend nach den WM match was zu gucken :)

  2. LordThot
    Juni 13, 2010 um 6:19 pm

    Danke ihr seit die besten THX^^

  3. Juni 13, 2010 um 7:24 pm

    Vielen Vielen Dank für das subben von Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles

  4. Gorgol
    Juni 13, 2010 um 7:38 pm

    Jeah danke! Ich werd mitseeden wen ich des selbst erstmal hab :D (PS fangt an zu Seeden Strawhatianer :P)

  5. Jamez
    Juni 13, 2010 um 8:07 pm

    Juhu :D vielen dank an euch und dann aufeinmal alles auf einen Schlag echt super!!
    Das warten hat sich gelohnt, jetzt kann ich auch das Spiel auch weiter spielen :D
    nochmals vielen dank :)

  6. MuhGnu
    Juni 13, 2010 um 11:18 pm

    ich hab mich gefreut wie ein schnitzel…vielen dank! xP

  7. xell17
    Juni 14, 2010 um 10:53 am

    Das nenn ich mal mega Überraschung. Danke für die Mühen, die ihr in diesen Anime gesteckt habt.

  8. Lynthien
    Juni 14, 2010 um 10:08 pm

    Sehr erfreulich, dass das Projekt auf so viel positive Resonanz stößt, ich seede natürlich immer wenn es meine Leitung zulässt kräftig mit, damit ihr auch in den Genuss kommen könnt. ^^

    Desweiteren wurde ich indirekt darauf angesprochen, ob wir die Specials auch noch machen werden, dazu kann ich nur sagen, dass wir dies, sofern wir eine ordentliche Source dafür finden, machen werden (Bzw. ich übersetze sie einfach, dann macht irgendwer schon den Rest… ;P).

  9. Orage
    Juni 15, 2010 um 1:55 am

    Super, endlich kann ich den Anime zuende schauen und natürlich in gewohnter Strawhat subs Quali. Einfach Spitze. Hoffe die Specials kommen dann auch bald.

  10. Arthur
    Juni 15, 2010 um 7:12 pm

    Yoku dekimashita!
    Domo arigatou gozaimasu. Anata wa totemo sugoi desu!

    Ich danke euch, das ihr einen meiner Lieblings-Animes zu Ende gebracht habt.
    Hoffentlich gibbet eine zweite Staffel :)

  11. VNtachi
    Juni 19, 2010 um 6:35 pm

    hoi nochmal,
    ähm ich glaube es interessiert euch VALKYRIA wurde bei einer bekannten streamingportal hohgeladen fängt mit A an …

  12. Jay
    Juli 14, 2010 um 1:06 am

    Fuck that!
    Eben mal 1-26 reingezogen, so nacheinadner, jetzt ewig nicht geschlafen, aber iwie wayne.

    Besten dank für die tolle Arbeit, ich hab mich echt gewundert, wie gut ihr geworden seid (nciht zu letzt durch den, den eh immer in allen gruppen war :D) Also nochmal: Danke für‘ subben, ihr bitches :) <3 Der Anime hat(te) was.. Alicia <3

  13. November 21, 2014 um 1:22 pm

    Sehr nice gerade ist Valkyria Chronicles auf steam für den PC da und jetzt reizt mich auch mal die Serie zu sehen. Danke schön ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

