Startseite > Strawhat Subs > 11eyes 8 – Geisterstunde

11eyes 8 – Geisterstunde

Tja, der Shiori schickt man halt nicht einfach so einen fliegenden Liebesbrief.

Es fällt mir echt schwer, mich zu zügeln und nicht irgendeine Anspielung auf die nächsten Episoden zu schreiben, aber in den nächsten Episoden geht es heiß her.
Macht euch auf mehr Schleck-Szenen mit Misuzu-senpai gefasst^^
Außerdem darf ich verkünden, dass es ab dem 25.06.10, also in 11 Tagen die OVA zu 11eyes in Japan zu kaufen gibt. Wir sehen zu, dass wir bis dahin den Anime abgeschlossen haben, falls in der OVA etwas Spoilerndes passieren wird. Die OVA werden wir selbstverständlich auch subben!

Download
Torrent: HDSD
XDCC: #300 – #301

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s