Startseite > 11eyes, Downloads, Strawhat Subs > 11eyes 10 – Die Hexe erwacht

11eyes 10 – Die Hexe erwacht

"Du wirst in den nächsten zwei Wochen keinen Mann kennenlernen. Auch deine Arbeitslosigkeit wird sich fortsetzen. Ich sehe hier eine finanzielle Einbuße, ich weiß es nicht genau, du hast eine Rechnung nicht bezahlt und Schläger kommen zu dir nach Hause! Für genauere Informationen ruf mich doch noch ein paar Mal auf der 20-Euro-Leitung an. Danke"

Ja, so langsam beginnt das große Drama in dieser Stadt. Alles läuft aus dem Ruder. Yuka macht sich verzweifelt an Kakeru ran: Ecchi der seltsamen Art. Freut euch auf eine Tarot-Stunde mit der Astro-TV-Aushilfe Shiori, die für jeden die passende Zukunft aus bedruckter Pappe zaubert. Vorsicht: Moe-Überdosis!

o.O Ja!! Misuzu, ich stoß dich nicht von der Bettkante!

Download:
Torrent: HDSD
XDCC: #304 – #305

  1. Orage
    Juni 23, 2010 um 8:10 pm

    Super eine neue folge, aber ich wollte noch sagen, dass das Video an einigen Stellen ruckelt.

  2. lachs0r
    Juni 23, 2010 um 8:14 pm

    Dann wird es wohl Zeit, den Rechner aufzurüsten :P

  3. Orage
    Juni 23, 2010 um 10:25 pm

    Mein rechner kann 1080p Filme locker abspielen und die neusten Games kann ich Problem frei spielen. Das Video selbst hengt an manchen stellen und der ton setzt dann aus.

  4. Juni 23, 2010 um 10:32 pm

    Bitte genau lesen, dazu haben wir ein Abspiel-FAQ geschrieben. https://strawhatsubs.wordpress.com/unsere-subs-abspielen/ + https://strawhatsubs.wordpress.com/2010/03/01/strawhat-prasentiert-11eyes-01-rote-nacht/

    deutlich zu sehen in der objektübersicht. ;) Ich habs getestet, bei mir funzt es einwandfrei

  5. Orage
    Juni 24, 2010 um 1:00 am

    Bei mir jetzt auch, während des Videos liefen einpaar Programme die zuviel Rechenkapazität abverlangten. Nach der Schließung ging wieder alles (scheiß WinRar beim entpacken)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

