Archiv

Archive for Juli 2010

Strawhat ist CO2-neutral!

Man sieht es heutzutage immer öfter, dass auf irgendwelchen Produkten oder Läden die CO2-Neutralität angepriesen wird. Ich trau dem ganzen Braten nicht und lese dort auch nur so komische, schwammige Halbwahrheiten ohne definierte Fakten, wie das ganze nun ausgeglichen wird. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass alles wahrhaftig neutralisiert werden kann, denn es braucht schon etwas, um Kohlenstoffdioxydmoleküle wieder aufzubrechen.

Wie dem auch sei, ich bemerkte eines Tages eine ziemlich seltsam anmutende, laute Werbung, wo eine Firma mit ihrer tollen Neutralität zu CO2 Werbung betrieb, und da kam mir der Gedanke, einfach mal eine Parodie dazu zu schreiben. Und deswegen subbt Strawhat Subs ab heute CO2-neutral! Viel Spaß beim lesen!

PS: Wer meinen geschriebenen Kabbes ernst nimmt, ist selbst schuld…

Kategorien:Strawhat Subs

Neuer Server/XDCC – Torrents

Wie einige wohl schon mitbekommen haben, steht seit einiger Zeit ein neuer XDCC Bot in unserem IRC Channel. Straw|Guro läuft auf unserem neuen Server und wird Straw|Kuro ersetzen, der in einigen Tagen verschwunden sein wird. So wie der Bot wird auch das Forum auf den neuen Server umziehen, dies alles geschieht bis Ende des Monats. Der neue Server ist nicht nur schneller, sondern auch doppelt so teuer! Wir würden uns deshalb über Spenden freuen, dazu benutzt den PayPal-Button rechts. Wenn ihr keinen PayPal Account habt, könnt ihr auch gerne im IRC Anfragen wegen Alternativen. Nicht zu vergessen, auch wenn ihr über die Amazon Links von uns einkauft, bekommen wir einen Bonus, also gönnt euch was schönes! :-)

Nun zu den Torrents, wir versuchen unsere Dateien so gut wie möglich erreichbar zu halten. Wenn euch ein Torrent auffällt, der nicht mehr von unserem Server geseedet wird meldet euch bei uns im IRC oder bei mir per E-Mail. Auch wenn die Datei nicht mehr von unserem Server geseedet wird, könnt ihr die Datei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf unserem XDCC Bot vorfinden.

MfG Trippley

Kategorien:Technik

Frankenfran Kapitel 7

Spanien hat gewonnen :-/ „Congratulations Spanin“

Nun aber Frankenfran 7! Lange ist’s her…

Download:
Torrent: *Klick*
XDCC: 312

Kategorien:Manga

11eyes 12 – Dämmerung der finsteren Nacht

Juli 9, 2010 2 Kommentare

Nach den dramatischen Ereiginissen in der 11. Episode erlebt Kakeru jetzt einen Rückblick an seine schreckliche Kindheit. Nicht im Bild: Klein-Kakeru und Klein-Yuka. Sie konnten sich gerade noch dem Singen von Weihnachtsliedern entziehen

Ja, es gibt noch eine Episode. Hab ich ja total vergessen. Wie sie chronologisch an das Massaker in der vorherigen anknüpft, erfahrt am besten selbst. Eine super Lösung haben sie gefunden, die tollen und epischen Entwickler dieses ultra logischen und fehlerfreien Animes.

/sarkasmus – Das Weihnachtsliedgesinge erinnert mich total an Serious Sam: The Second Encounter. Das eine Weihnachtsdorf. Kennt das noch jemand? Hach, was hab ich dieses Level geliebt… Ja, auch Kakeru hatte ne schlimme Kindheit, wer nicht? Aber keine Sorge, kleiner Kakeru. Dein Auge wird nur die Welt vernichten, wenn du es nicht schaffst zu verhindern, mehr nicht~

Jetzt kommt noch eine OVA, die zwar die 13. Folge ist, aber überhaupt nicht zu dieser Staffel passt. Wir nennen sie daher OVA, denn das ist eher ne Parodie. Eine kleine Sache darin hat mich zu einem weiteren Produkt für unsere Otaku-Wunderwaffen inspiriert^^… Dann gibt es noch 13 spezielle Miniepisoden, welche eher verfilmte bunte Manga sind. Die werden wir typen und vielleicht untertiteln, sollten wir eine Übersetzung schaffen. Aber was Tolles stellt das nicht dar. So mancher meint, und ich gehöre auch dazu, dass man 11eyes nur bis zur 11. Episode schauen sollte, weil der Rest eigentlich die Stimmung versaut. Aber entscheidet selbst, bei der letzten und abschließenden Episode meines vierten Animeprojektes, welches ich nur wegen Shioris Hypnose durch Moe-Reizüberflutung bei ihrem Anstarren von Kakeru gesubbt habe! Hier noch mal das Bild, welches mir keine andere Wahl ließ:

Shi-Shiori...

Download:
Torrent: HDSD
XDCC: 310 – 311