Startseite > 11eyes, Downloads, Strawhat Subs > 11eyes 12 – Dämmerung der finsteren Nacht

11eyes 12 – Dämmerung der finsteren Nacht

Nach den dramatischen Ereiginissen in der 11. Episode erlebt Kakeru jetzt einen Rückblick an seine schreckliche Kindheit. Nicht im Bild: Klein-Kakeru und Klein-Yuka. Sie konnten sich gerade noch dem Singen von Weihnachtsliedern entziehen

Ja, es gibt noch eine Episode. Hab ich ja total vergessen. Wie sie chronologisch an das Massaker in der vorherigen anknüpft, erfahrt am besten selbst. Eine super Lösung haben sie gefunden, die tollen und epischen Entwickler dieses ultra logischen und fehlerfreien Animes.

/sarkasmus – Das Weihnachtsliedgesinge erinnert mich total an Serious Sam: The Second Encounter. Das eine Weihnachtsdorf. Kennt das noch jemand? Hach, was hab ich dieses Level geliebt… Ja, auch Kakeru hatte ne schlimme Kindheit, wer nicht? Aber keine Sorge, kleiner Kakeru. Dein Auge wird nur die Welt vernichten, wenn du es nicht schaffst zu verhindern, mehr nicht~

Jetzt kommt noch eine OVA, die zwar die 13. Folge ist, aber überhaupt nicht zu dieser Staffel passt. Wir nennen sie daher OVA, denn das ist eher ne Parodie. Eine kleine Sache darin hat mich zu einem weiteren Produkt für unsere Otaku-Wunderwaffen inspiriert^^… Dann gibt es noch 13 spezielle Miniepisoden, welche eher verfilmte bunte Manga sind. Die werden wir typen und vielleicht untertiteln, sollten wir eine Übersetzung schaffen. Aber was Tolles stellt das nicht dar. So mancher meint, und ich gehöre auch dazu, dass man 11eyes nur bis zur 11. Episode schauen sollte, weil der Rest eigentlich die Stimmung versaut. Aber entscheidet selbst, bei der letzten und abschließenden Episode meines vierten Animeprojektes, welches ich nur wegen Shioris Hypnose durch Moe-Reizüberflutung bei ihrem Anstarren von Kakeru gesubbt habe! Hier noch mal das Bild, welches mir keine andere Wahl ließ:

Shi-Shiori...

Download:
Torrent: HDSD
XDCC: 310 – 311

  1. Xyanide
    Juli 9, 2010 um 10:35 pm

    Ist zwar ganz eindeutig OT, aber -SGX- hat ja mit angefangen :P

    Ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Weihnachtsmap in Serious Sam 2. Die gabs doch afair sogar als MP-Map.
    Habs echt hier noch rumliegen … man müsste es eigentlich ja mal wieder installieren. Dämliches und vor Allem sinnfreies Umherballern yeah :D

  2. Juli 10, 2010 um 4:53 pm

    Ach, für die, dies wissen wollen: Der Sammeltorrent wird nach Beenden der OVA erstellt. Wann die fertig sein wird, steht noch in der rosa Nacht! ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

