Startseite > Technik > Neuer Server/XDCC – Torrents

Neuer Server/XDCC – Torrents

Wie einige wohl schon mitbekommen haben, steht seit einiger Zeit ein neuer XDCC Bot in unserem IRC Channel. Straw|Guro läuft auf unserem neuen Server und wird Straw|Kuro ersetzen, der in einigen Tagen verschwunden sein wird. So wie der Bot wird auch das Forum auf den neuen Server umziehen, dies alles geschieht bis Ende des Monats. Der neue Server ist nicht nur schneller, sondern auch doppelt so teuer! Wir würden uns deshalb über Spenden freuen, dazu benutzt den PayPal-Button rechts. Wenn ihr keinen PayPal Account habt, könnt ihr auch gerne im IRC Anfragen wegen Alternativen. Nicht zu vergessen, auch wenn ihr über die Amazon Links von uns einkauft, bekommen wir einen Bonus, also gönnt euch was schönes! :-)

Nun zu den Torrents, wir versuchen unsere Dateien so gut wie möglich erreichbar zu halten. Wenn euch ein Torrent auffällt, der nicht mehr von unserem Server geseedet wird meldet euch bei uns im IRC oder bei mir per E-Mail. Auch wenn die Datei nicht mehr von unserem Server geseedet wird, könnt ihr die Datei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf unserem XDCC Bot vorfinden.

MfG Trippley

Advertisements
Kategorien:Technik
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s