Startseite > Strawhat Subs > Strawhat ist CO2-neutral!

Strawhat ist CO2-neutral!

Man sieht es heutzutage immer öfter, dass auf irgendwelchen Produkten oder Läden die CO2-Neutralität angepriesen wird. Ich trau dem ganzen Braten nicht und lese dort auch nur so komische, schwammige Halbwahrheiten ohne definierte Fakten, wie das ganze nun ausgeglichen wird. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass alles wahrhaftig neutralisiert werden kann, denn es braucht schon etwas, um Kohlenstoffdioxydmoleküle wieder aufzubrechen.

Wie dem auch sei, ich bemerkte eines Tages eine ziemlich seltsam anmutende, laute Werbung, wo eine Firma mit ihrer tollen Neutralität zu CO2 Werbung betrieb, und da kam mir der Gedanke, einfach mal eine Parodie dazu zu schreiben. Und deswegen subbt Strawhat Subs ab heute CO2-neutral! Viel Spaß beim lesen!

PS: Wer meinen geschriebenen Kabbes ernst nimmt, ist selbst schuld…

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

