Startseite > Strawhat Subs > Strawhat auf der Connichi

Strawhat auf der Connichi

Ja, auch wir werden zahlreich dort vertreten sein. Bedauerlicherweise hat es nicht zu markanten T-Shirts mit Aufschriften gereicht, doch manche von uns tragen einen hübschen Strohhut als Erkennungszeichen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns anzusprechen ;)

Wir werden uns auf jeden Fall die Diskussionsrunde ansehen, welche höchstwahrscheinlich schnell voll sein wird. In diesem Sinne, wir sehen uns auf der Connichi!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Trippley
    September 12, 2010 um 5:28 pm

    Strawhat befindet sich nun auf den Weg nach Hause. We brauchen echt T-Shirts. Bericht kommt nächste Woche.

  2. Saara
    Oktober 5, 2010 um 7:29 pm

    ich hab euch nicht gesehen!><

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s