Startseite > Strawhat Subs > Keine „Hyakka Ryouran Samurai Girls“ bei Strawhat!

Keine „Hyakka Ryouran Samurai Girls“ bei Strawhat!

Nun, der Grund warum ich diesen Anime in Erwägung zog, war der, dass mich die Vorschau darauf hoffen lies, dieser Anime sei eine niveauvolle Version von japanischer Kampfkunst und in irgendeinerweise wie Bleach. Doch als ich mir Episode 1 ansah, fragte ich mich: Warum um alles in der Welt hauen die unnötiges Ecchi rein, was sie hinterher ablenkend und bescheuert zensieren müssen – und: Wieso kämpfen die jetzt?
Episode 1 hat nun überhaupt keinen Sinn ergeben und der Anime stellte sich für meine Ansprüche als unzumutbar heraus. Da ich kein zweites Kanokon hier haben möchte, und Episode 2 nicht so gut sein kann, als dass sich meine Meinung ändern würde, überlasse ich diesen Anime ruhig den anderen Gruppen, die über diesen Ecchi-Gemetzel-Erguss herfallen, wie es damals bei „Highschool of the Dead“ gewesen war.

In diesem Sinne, wünsche ich trotzdem jedem Zuschauer viel Unterhaltung.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Jan
    September 14, 2010 um 1:51 am

    Weiß nicht welche Promo ihr gesehen habt; aber schon da war eigendlich klar das es sehr Ecchi-lastig sein wird etc.

    Da die 1te Folge bisher nur ne Pre-Air ist, ist es auch kein Wunder das sie zensiert ist….denn das sind diese immer..selbst wenns dann evtl wo im tv unc laufen würde. Der Zensurwahn (meist ja auch peinlich aussehend) hat ja allgemein eh stark zugenommen in den letzten beiden Jahren bei den Ecchis im tv. (Geldgier lässt grüßen xd)

    Ich find es aber auch kein Drama das es ihr nicht macht; da ja aus unerfindlichen Gründen das eh noch ne Menge anderer Gruppen machen wollen.
    (Für mich hats eher was von auch ein -in gewissen Punkten- Queens Blade Nachahmer….und darauf hatten sie ja nicht so viele gestürzt..)

    Mir gings beim reinspitzen aber auch schon wie Euch dacht mir nur hö? -außerdem find ich den Zeichenstil-art auch garnicht schön.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

