Startseite > Strawhat Subs > „Fortune Arterial“ in Erwägung gezogen *Edit*

„Fortune Arterial“ in Erwägung gezogen *Edit*

Beim durchsuchen der aktuellen Herbststaffeln dieses Jahres stieß ich auf den Anime namens „Fortune Arterial: Akai Yakusoku“, welcher mich interessiert. Ich hoffe, dies wird nicht wieder eine Nullnummer wie Samurai Girls, sonder mal etwas Brauchbares. „In Erwägung gezogen“ bedeutet bei mir, dass ich diesen Anime übersetzen werde, wenn die ersten Episoden nicht gerade grausam anzusehen sind. Ich gehe davon aus, Anfang Oktober genauere Auskunft darüber geben zu können.

Mit „Shakugan no Shana S4“ wird es auch gegen Ende dieses Monats oder Anfang Oktober vorangehen, sobald dieser in Japan ab den 24.09.10 29.09.10 erschienen ist. Das wird vorraussichtlich die letzte Ausgabe der S-Staffel sein, und wohl an „Shakugan no Shana S3“ nahtlos anknüpfen. Über die dritte Staffel der Hauptserie namens „Shakugan no Shana III“ ist noch nichts bekannt. Weder Austrahlungstermin, noch Umfang, noch Status der Produktion, lediglich dass es sie geben wird. Hoffen wir das Beste ;)

Auch wird es bald wieder Subs von uns geben. „PaniPoniDash! 7“ ist in der Mache, und nicht mehr fern einer Veröffentlichung.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

