Startseite > Downloads, Ore no Imouto, Strawhat Subs > Strawhat Subs und Gruppe Kampfkuchen präsentieren: Imouto 01

Strawhat Subs und Gruppe Kampfkuchen präsentieren: Imouto 01

„Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai“ –
Nie und nimmer ist meine kleine Schwester derart süß: Episode 1 wurde fertiggestellt!

Ein neues Herbstprojekt findet nun endlich seinen Platz in den tiefen weiten Gassen des Internets. Ein zuckersüßer Anime, der so manchen verzaubern wird! Zusammen mit Gruppe Kampfkuchen haben wir diesen niedlichen Anime dekoriert und werden mit ihnen auch ein anderes Herbstprojekt namens „Yosuga no Sora“ verwirklichen. Freut euch schon mal darauf!
Und als liefen unten nicht schon genug Texte durch, bieten wir in diesem Projekt insgesamt zwei Untertitelspuren an, da McWhite unbedingt dreifarbige Subs haben wollte. Wer zwischen den Spuren wechseln will: Rechtsklick im MPC aufs Video -> Navigate -> Subtitle Language -> Deutsch farbig/unfarbig. Bei SMPlayer entsprechend Rechtsklick -> Untertitel -> Auswahl -> farbig/unfarbig

Ganz genau!

Download „Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai“:
Torrent:

HDSD
XDCC:
302# – 303#

Advertisements
  1. JoeBLUBB
    Oktober 20, 2010 um 11:00 am

    Awesome!, Vielen Dank! (:
    Hoffentlich bricht das GK nun auch nicht ab >.>
    Eine Frage: werden die Releases jetzt doch noch evtl zügiger kommen? Oder lasst ihr euch weiterhin Zeit? (:

  2. Oktober 20, 2010 um 2:57 pm

    Sie kommen wie alle Release in 20 Minuten

  3. exc3ss
    Oktober 20, 2010 um 6:36 pm

    Danke hierfür super arbeit gefällt mir gut ;)
    Bin dann mal als nächstes auf Fortune gespannt ;)

  4. Lordli
    Oktober 21, 2010 um 5:44 pm

    Hab mir die Episode gerade angeguckt und werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Achja und natürlich Danke für Subben :P

  5. AnnaSadako
    Oktober 22, 2010 um 8:48 pm

    hab mir die erste episode auch ebend angeschaut und freue mich schon auf die anderen Episoden ^^ und auch von mir ein Danke fürs Subben x3

  6. Triplex
    Oktober 26, 2010 um 8:07 pm

    mal ne kleine frage sind die episoden von ner dvd oder vom tv?

  7. Oktober 26, 2010 um 9:25 pm

    aus dem tv, wie du an der dezenten und unauffälligen laufschrift erkennen kannst ;)
    dvds/bds gibts gegen ende des jahres oder so ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s