Startseite > Downloads, Shakugan no Shana, Strawhat Subs > Shakugan no Shana S: 1-4 (Komplette Überarbeitung)

Shakugan no Shana S: 1-4 (Komplette Überarbeitung)

Ganz schön sportlich: Shana will hoch hinaus!

Das war sie, die „S“-Staffel von Shakugan no Shana von Strawhat! Wie immer gilt: Bildet euch euer eigenes Urteil über unsere Arbeit und vergleicht selbst! Ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie uns, diesen zuckersüßen und liebreizenden Anime gesehen zu haben. Bedauerlicherweise erfährt man auch weiterhin nicht, was nach der zweiten Staffel passierte, als Shana so über beide Ohren strahlte, auch wenn es eigentlich offensichtlich ist. Man kann es aber auch so herum sehen: Diese Staffel ist bis auf einen Rückblick am Ende von S4 spoilerfrei, wenn man die vorherigen Staffel noch nicht gesehen hat. Also auch für Neulinge sehenswert. Diese Staffel kommt in einem Sammeltorrent, der unabhängig von allen Spezials namens „Shakugan no Shanatan“ erstellt wurde. Außerdem wurde XVID nun zumindest für lachs0rs und meine Projekte endgültig in den Mottenkeller verfrachtet und wird dort nie wieder entstaubt. Ruhe in Frieden, XVID, du hast deine Dienste getan.

Bevor noch Fragen aufkommen: Dieses Gekribbel im Video, wo vom Hamaguchi Bilder im Dunklen geschossen werden, das ist so im Videomaterial. Wir encoden sorgsam und filtern so etwas nicht heraus. Wer stutzig wird, soll sich einfach mal in nen dunklen Raum begeben, dann sieht man auch solches Geflimmer. :P


Shakugan no Shana S 1-4 Download:

Torrent
SD: 480p
HD: 720p

XDCC (SD/HD)
1#: 304/308
2#: 305/309
3#: 306/310
4#: 307/311

Entschuldigt die Verzögerung! Aber das Warten hat sich gelohnt!
Bitte weiterlesen! Fragen rund um das Shana-Projekt!

Was ist aus den vermissten Shanatans der S-Staffel geworden?
Ja, die gammeln auf dem Server vor sich hin, in der Hoffnung, ein Wunder geschieht und wir kriegen’s doch mal fertig. Unglücklicherweise nuschelt die kleine Göre Shana-tan so sehr, dass nicht einmal die englischen Übersetzer etwas Brauchbares hinbekamen…

Was wird es bald bei Strawhat an Neues geben?
Wir haben noch eine menge heißer Eisen im Ofen, also freut euch auf tolle Episoden von uns!

Kein XVID mehr sondern nur HD und SD? Wo bleibt denn 1080p?!
1080p bieten wir deswegen nicht an, weil das die Quelle einfach nicht hergibt. Das sieht nicht viel besser aus als ein Upscale ;)

Das sind doch v2-Dateien im Sammeltorrent! Was war da denn los?
Man weiß es nicht. Irgendwie hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Solch einen Font-Terror hatte ich noch nie. Auf Shana muss ein Fluch liegen! Doch jetzt sind die ersichtlichsten Fails behoben. Bei der S3 haben wir bedauerlicherweise mal nicht Eclipse als Quelle genommen. Bei genauerer Betrachtung war das ein Fehler, welcher zu einigen Ungereimtheiten führte. Die Vergangenheit des seltsamen Mannes wurde durcheinandergebracht und es gab bei uns unlogische Zusammenhänge. Zum Ende hin haben wir aber noch mal das Gröbste korrigiert. Was wir aber nicht korrigieren:

DIE TRANSISTOR CROCK!
  1. Atasuke
    November 14, 2010 um 12:29 am

    Wow !
    Endlich ma in einer guten qualität!
    Und dann hab ich ne frage
    man sagte ya das nach den OVAs die 3te Staffel anfangen sollte.
    Und meine frage ist jetz wisst ihr genau wann die 3te staffel anfängt?
    danke im voraus

  2. November 14, 2010 um 12:44 am

    Danke für das Lob ;)
    Ähm, nein. Ich hab mich in der Hinsicht weder informiert, noch passt mir das zeitlich. Ich hab hier die Hütte am brennen und krieg hier Quängelleien, wann es endlich mit den bisheren Anime vorwärts geht. Bin mitlerweile froh darüber, wenn andere Gruppen nur auf Schnelligkeit setzen, dann hab ich zumindest die Kiddies vom Hals :/
    Ich sehe keine Kapazitäten vor Februar von meiner Seite aus. Wir werden Shana III aber in jedem Fall subben. ;)

  3. November 14, 2010 um 12:19 pm

    „Ich sehe keine Kapazitäten vor Februar von meiner Seite aus.“

    Kann ich nur zustimmen, sonst wäre die 3te Staffel bereits in den Charts der Winter-Season, ist sie aber nicht.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

