Startseite > Strawhat Subs > Tja, Leute, Fortune Arterial wird’s bei uns nicht geben

Tja, Leute, Fortune Arterial wird’s bei uns nicht geben

Ja, ihr lest richtig. Bei uns wird es kein Fortune Arterial mehr geben. Die Arbeiten wurden eingestellt. Unsere bisherigen vier fast fertigen Episoden, wo es nur am FX und Encode haperte, werden wir nicht mehr unter die Leute bringen. Fragt bitte gar nicht erst danach. Ums kurz zu fassen: Der Anime war nervig ohne Ende, ich musste mich alle 5 Minuten enorm fremdschämen und ohne einen Encoder geht das nicht. Dieser hatte sich durch die Episoden gequält und wirklich gefallen hat es ihm auch nicht. Wir bleiben unserem Motto treu, nichts mittendrin abzubrechen. Aus diesem Grund gibt es keine Episoden, als vier Stück. Wir tun ab jetzt so, als hätten wir nie Fortune Arterial angefangen, leugnen alles und werden auch auf keine Betteleien hören. Wir widmen uns jetzt besseren Projekten.

Boa ey, ich hab so lang gewartet?!?! Ey!!
Es gibt ja jetzt andere Gruppen, die das womöglich vernünftig hinkriegen. Schau’s da. Für alle, die sich daran was versprachen und denen ich jetzt die Hoffnung zu nichte mache, tut’s mir leid. Aber irgendwo sind auch Grenzen.

Wird es auch zukünftig nichts an FA geben, selbst wenn es der Über9000Anime wird?
So toll kann der nicht mehr werden, dass sich die schrecklichen ersten Episoden doch noch lohnen werden. Weniger am Hals bedeutet auch mehr Freiraum für Anderes.

Mir gefällt das von denen aber nicht, ich will das von euch!! Boa ey!
Pech gehabt.

Wird ein neuer Anime im Ausgleich zu FA aufgenommen?
Nö.

Ihr macht doch nur Scherze!
Nö, lieber früh die Reißleine ziehen, als hinterher die Kacke am Dampfen zu haben. Dieser Anime ist schlimmer als Rote Rosen auf ARD und so schlecht geschauspielert, dass jede Assifamilie im Nachmittagsprogramm von RTL im Vergleich ’nen Oscar bekommen müsste. Es ist schade um die Arbeit, aber es muss sein. Ich bin davon überzeugt, in nicht all zu ferner Zukunft werde ich den anderen Gruppen dankbar sein, mir diesen Anime abgenommen zu haben. In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Baphomet
    November 20, 2010 um 11:18 am

    Eine sehr vernünftige Entscheidung. Jetzt nur noch YnS an jemand anderes abgeben, dann könnt ihr euch nicht mehr mit Schande beflecken ;-)

  2. solastrawhat
    November 20, 2010 um 12:36 pm

    Wir haben Kanokon gemacht (irgendwann werde ich dich dafür umbringen Trip :>), dadurch sind wir schon mit Unmengen von Schande befleckt worden, das bisschen mehr macht auch nichts xD

  3. November 20, 2010 um 1:43 pm

    Im Gegensatz zu Kanokon sind die Personen in Yosuga wenigstens nicht grauenerregend :^

  4. Baphomet
    November 20, 2010 um 4:57 pm

    Kanokon kenne ich nicht. Aber bei YnS mögen die Charaktere zwar nicht grauenerregend sein, dafür ist imo ihr Verhalten brechreizerregend. Na ja, ist letztendlich Geschmackssache.

  5. solastrawhat
    November 20, 2010 um 7:03 pm

    Ich hab nur Screencaps von YnS bislang gesehen => Uninteressant, kann ich mir direkt einen Hentai angucken :x

  6. BlackP
    November 20, 2010 um 7:29 pm

    gut das ihr das abbrecht. Hatte mir die ersten vier oder fünf episoden davon angesehen und ihn danach abgebrochen. Das ende kann noch so gut werden, mit so einem anfang ist die serie einfach nur langweilig

  7. November 22, 2010 um 7:00 pm

    @ Baphomet – Warum sollten sie denn Yosuga no Sora abgeben? Gibt wenige Fansubgruppen die den Anime subben. Also verstehe ich deine Begründung nicht. Ausserdem wenn’s Spass macht ;)

    Schade eher um Fortune Arterial … ich hätte gewartet! :3

    Grüsse Rayun

  8. Baphomet
    November 22, 2010 um 8:33 pm

    Rayun:
    Was gibt es an „brechreizerregendes Verhalten“ nicht zu verstehen? Es wird außerdem versucht, ein erzählerisches Vakuum mit Inzest und Sex allgemein zu füllen, ergo ist es in meinen Augen genauso schlecht wie Fortune, wenn auch aus anderen Gründen. Wer’s gut findet, bitte sehr. Sag lieber, du akzeptierst meine Begründung nicht, das trifft es wohl eher ;-)

  9. Bisuketto Pie
    November 24, 2010 um 4:04 pm

    Ich habe wirklich keine Ahnung von YnS oder Fortune, weshalb mir das wirklich egal ist. Solange es noch Imouto gibt bin ich zufrieden :3.
    Für die Leute die sich für Fortune doch interessiert haben, folgene Subgruppe subbt den Anime:

    LG Bisuketto Pie

    Edit -SGX-: Jeder, der sich auf Fan-sub.de den Anime raussucht, wird das selbst sehen. Hier will ich keine Werbung haben, außerdem sind das nicht die einzigen…

  10. Bisuketto Pie
    November 24, 2010 um 8:25 pm

    Oh tut mir leid ich wollte keine Werbung machen. Sorry.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

