Startseite > Strawhat Subs > Aus dem Alltag gefischt #1

Aus dem Alltag gefischt #1

Na ja, ich hatte grad mal Langeweile, alle Aufgaben bis die nächsten zwei Monate erledigt und irgendwie gibt’s dieses Jahr nicht wirklich viele, die Adventskalender machen. Einen außerhalb des Fansubbens verfolge ich, aber ich verrate nicht welchen :P

Da dachte ich mir, vielleicht kriegst du ja zumindest alle paar Tage was fertig. So aus dem alltäglichen Leben. Das Ergebnis beruht im Übrigen auf wahren Tatsachen. Bitte weiterlesen!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Seijirou
    Dezember 3, 2010 um 8:08 pm

    Das Gesicht der Katze ist zu genial. :D

  2. Xyanide
    Dezember 4, 2010 um 10:50 am

    Trollface … WIN!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s