Startseite > Downloads, Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no Sora, Strawhat Subs > Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 05~

Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 05~

 

Wusstest du nicht? Jetzt weißt du es!

Wusstest du nicht? Jetzt weißt du es!

Wer hätte damit gerechnet? Wahrscheinlich niemand, aber whatever.

Auch die Folge verfaulte mehrere Wochen/Monaten bis sich jemand dazu herabgelassen hat sie zu qcen bzw rcen.

Aber keine Angst, Mahou 6 steckt erst seit guten 3 Wochen im RC! D.h. im Laufe des Jahres kommt die Folge. :D

Ach ja, der h264 Encode ist größer als sonst, weil ich dafür auf crf umgeschwenkt bin. Ändert leider nicht viel daran, dass es immer noch Mist ist, where be ma delicious blu-lays?

H264: Torrent XDCC: #333

XViD: Torrent XDCC: #334

Andere Downloadbots/Möglichkeiten bei unseren Partnern!

Schaut auch auf die Seiten unserer Partner:

aO

kA-Oz Subs

 

Advertisements
  1. Lordli
    Januar 2, 2011 um 11:50 pm

    Ô_ô Nachschub endlich wieder was von dem Anime mit dem viel zu langen Namen.
    Danke an der Stelle und das Ep.6 schnell hinterher kommt :P

  2. melfe
    Januar 3, 2011 um 2:37 pm

    yeeeeeeeeeee,
    dankedankedankedankedanke

  3. el-sahef
    Januar 8, 2011 um 6:10 pm

    Auch von mir ein großes Danke!

    Zum Glück schaue ich mir die Animes immer erst an, wenn alle Folgen released sind (abgesehen von der ersten Folge oder so, damit man sieht, obs einemgefällt).

    Hat den Vorteil, dass man
    a) gar nicht erst in Versuchung kommt, rumzuheulen, wo die nächste EP bleibt
    b) dass man nicht schon wieder alles vergessen hast, wenn sie dann irgendwann da ist.

    Hab den Fehler einmal gemacht, schon vorher anzufangen – nie wieder!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s