Startseite > Strawhat Subs > IRC-Kanal #premiumsub erstellt! Projekt gestartet!

IRC-Kanal #premiumsub erstellt! Projekt gestartet!

So, auf Grund der Ereignisse und dem großen Beitragsansturm habe ich soeben einen Kanal in der Otakubox registriert. #premiumsub heißt er und ich lade euch ein, morgen ab 19 Uhr dort zu erscheinen um grobe Ideen zu besprechen. Leute, die programieren und Bildchen basteln können, sowie sonstige Helfer werden gesucht. Danke.

Wer morgen am Donnerstag nicht kann: Kein Problem, gibt ja noch mehr Tage in der Woche ;)

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s