Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Es soll von Lucky Star Ende Mai eine BD-Box erscheinen!

Es soll von Lucky Star Ende Mai eine BD-Box erscheinen!

Klick auf das Bild!

Das war also das bereits angesprochene „Projekt“ für dieses Jahr, von dieser zuckersüßen Animation. Im Umkehrschluss heißt das wohl auch, dass es keine weitere Staffel von Lucky Star geben wird. Eine siebenteilige BD-Box inklusive Bonusmaterial und das von mir bereits angefangene „Lucky Star in Budoukan“ soll sie beinhalten. Ich hoffe, dafür wird es dann mal englische Untertitel geben, sodass ich die komplette Veranstaltung vernünftig übersetzt bekomme.

Ja, jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es aus den BD-Boxen nun eine verbesserte Version von Lucky Star bei Strawhat geben wird. Wir schauen erst mal, was das Videomaterial hergibt. Ein Anlass dafür ist es zumindest, der aber dann dafür sorgen wird, dass es dieses Jahr von mir keine neuen Anime geben wird, da ich ja noch mit diversen Spezials z.B. zu „11eyes“ und „Ore no Imouto“, sowie „Kanamemo“, „Shakugan no Shana III“ und dem vierten Bleach Film beschäftigt sein werde.

Eine Verbesserung dieses Animes von mir hängt aber auch davon ab, ob der sehr wählerische lachs0r das Videomaterial annimmt. Wird Zeit, dass mein einziger Dönersub mal überarbeitet wird :)

  1. Januar 8, 2011 um 8:34 am

    Große Augen mach *__*

  2. Baphomet
    Januar 8, 2011 um 3:06 pm

    Und wieder etwas, das die Welt nicht braucht.

  3. Januar 8, 2011 um 4:30 pm

    Egal, wird noch mal verdönert :P 2016, wenn denen kein Anime mehr einfällt und es eine wiederaufbereitete BD gibt mit einem Spezial mehr, verdöner ich es erneut… immer und immer wieder~

  4. Rufio
    Januar 8, 2011 um 8:15 pm

    Shana III ?

  5. Januar 9, 2011 um 1:03 am

    @Rufio: Es ist schon länger bekannt, dass wir Shana III subben werden. Ansonsten hätten wir Shana bei den beendeten Projekten aufgenommen.
    Falls es dich interessiert, kannst du hier den „Ankündigungsbericht“ von -SGX- nachlesen: https://strawhatsubs.wordpress.com/2009/01/31/shakugan-no-shana-3/ .

    mfG,
    Seijirou.

  6. solastrawhat
    Januar 9, 2011 um 1:12 am

    Sollte es irgendwann mal rauskommen. :3

  7. WeLLe
    Januar 9, 2011 um 1:55 pm

    JAAAAAAAAAAA ENDLICH…. BD, ich denke das wird die erste Serie die ich mir kaufe, zusammen mit einem BD-ROM-Player !!! Sagt bescheid wenns draußen ist…… ^^
    Mal ne Frage habt ihr TS3 oder so….? Schreibt mir per E-mail oder so…

    P.S: Ich finde eure Subs super, da ich selber weiß wie man subbt und encodet.

  8. Rufio
    Januar 9, 2011 um 2:13 pm

    Seijirou :
    @Rufio: Es ist schon länger bekannt, dass wir Shana III subben werden.

    Das ist richtig. Nur so, wie es im Artikel steht, könnte man annehmen, das Shana 3 jetzt definitiv kommt. Darum die Frage, denn dann hätte ich die Bestätigung für Shana 3 übersehen – und wer wartet nicht auf eine 3. Staffel :-)

  9. Januar 9, 2011 um 5:40 pm

    Welle, joa dann ma viel spaß beim sparen… paarhundert kröten kostet die box… und nein, wir haben kein TS3, wir können nicht sprechen, nur schreiben… ich finde meine subs auch super, hab sie ja schließlich selbst gemacht.

    rufio: Shana III kommt doch auch oO Dieses Jahr noch! sicherlich… hoffentlich… vielleicht… hmm… wer weiß… ach… shana ist bei einer feuerwehrübung mit schaum gelöscht worden und hat nun keine kräfte mehr, schade, Shana III wurde abgesagt

    (weitere diskussionen über Shana III bitte nicht hier im LS-Artikel)

  10. Shinichi
    Januar 14, 2011 um 4:24 am

    Die Box wird umgerechnet in EU ca. 361 Euro kosten ^^ Also ich hab das Geld dafür schonmal beiseite gelegt.

  11. solastrawhat
    Januar 14, 2011 um 8:28 am

    „So I contacted KADOKAWA and asked if Lucky Star BD will be SD upconvert or HD. It took them quite a bit to reply (I actually thought I was being ignored) but I got the answer today. Unfortunately, it says that Lucky Star BD-BOX episodes and OVA will be SD upconvert, and live concert will be true HD. Funny how I updated this info on 2ch as well but some seem to doubt my words. I can’t blame them I guess. Many of us were pretty sure that this would be true HD. Anyways, I’m just a messenger.“

    p much confirmed for crappy sd upscale ~

  12. Januar 16, 2011 um 1:44 am

    kacka :(

  13. mari
    Januar 29, 2011 um 4:41 pm

    wo habt ihr denn erfahren über eine 3 shana staffel also in der winter saison war nichts angekündigt und in der nächsten saison auch net http://countdown.mandragon.info/ auf dieser seite sind die aktuellen animes sendungen aufgelistet und auch animes die dieses jahr anlaufen und ovas und movies davon steht nicht ein bisschen über shana drin

  14. solastrawhat
    Januar 29, 2011 um 11:18 pm

    Das Gerücht kommt alle Jubeljahre wieder auf …
    Aber nun ja, gibt ja noch ein paar Seasons dieses Jahr. Abwarten und Tee trinken.

  15. Januar 29, 2011 um 11:25 pm

    http://www.sankakucomplex.com/2009/01/30/shakugan-no-shana-iii-likely-due-in-autumn/
    bitte künftig beim passenden blogpost fragen. danke.

  16. Catnip
    Januar 30, 2011 um 10:22 pm

    Euer Lucky Star-Sub war für mich der Einstieg in die fabulöse deutsche Fansub-Szene. Von daher: Mach’s noch einmal, Straw!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

