Startseite > Downloads, Kanamemo, Strawhat Subs > Ey Ali machsu misch Dönersub paggsu misch ein weißu?

Ey Ali machsu misch Dönersub paggsu misch ein weißu?

Ali machsu misch krass konkret Dönersub so mit extra Arial und so. Paggsu misch schön ein kann isch auf Weg nach Hause auspacken und kauen ne? Aber mach misch bloß nicht hier scheißendreck Soffsub will isch nich Alter… Soffsub is dreißigmionen ma scheißer als das jetzt gegen. Weißt du so Hartsub machsu misch Dönersub hart.

Alter kriegsu Dönersub! Ich mach disch extra billig kriegsu geschenkt oder was? Nimmsu hier noch alten Sub von vorhin. Meinte einer ey das is nix Gutsub! Das Dönersub! Will isch nicht besahln weißwaschmein? Geh isch zu Laden um Ecke macht misch besser Dönersub als wie wo isch machen tun sagte er… Geht doch nisch Alter! Kannsu nisch Dönersub bestellen und dann nisch besahlen gehn weißu?

Kugimiya-Rie-Fansubs präsentiert:

Nö! Heute kommt Kanamemo 2 auf Strohhut-TV! Und bloß kein Dschungelcamp schauen!

Torrent: 480p — XDCC: #344

Bitte nicht schreiben, dass der Zeitungsstapel bei Saki flimmert. Das ist der schlimmste Encode von allen! Auch von denen, die noch kommen werden! Oh ja! Das haben wir aber leider nicht abgestellt bekommen. Der Versuch, es doch schön darzustellen, ist gescheitert und hat diese lange Verzögerung verursacht. Fertig war die Übersetzung schon kurz nach Neujahr. Wer sich daran gestört fühlt, kann ja eine Haftnotiz drüber kleben, oder Saki auf die schönen, kagamifarbenen Haare sehen. Dieser Anime wurde nur zum Tüchtigkeitsabbau aufgenommen, da ich hier leider unterfordert bin und viel zu viel Tüchtigkeit und Zeit hab :)

Diese Wortspiele am Ende der Folgen sind nicht für Fansubber gemacht! Folge 3 ist auch so gut wie fertig, sie wird wohl übernächste Woche kommen. Erschreckend, aber wahr: Bei sechs von sieben der von mir aufgenommenen Anime (Ausnahme: 11eyes) gab es entweder Kugimiya Rie oder Hirano Aya als Synchrotante, wenn nicht sogar beide.

Noch etwas zum Lachen für die Insider:

[15:04:15] <~[SGX]> spurten oder sputen für sich beeilen :/
[15:04:19] <^Sakuya> öh
[15:04:28] <~[SGX]> sakuya hilf miaaaa!!!
[15:08:45] <~[SGX]> [Strawhat&Sub-R] Kanamemo – 02 [v0.5.0].ass
[15:08:55] <~[SGX]> bitte neu muxxen für vorerst letzten rc
[15:09:32] <%rinukkusu> sputen
[15:09:43] <%rinukkusu> k
[15:09:58] <~[SGX]> dict und aegi sagen aber spurten :(
[15:10:09] <%rinukkusu> ika auch D:
[15:10:11] <~[SGX]> D:
[15:10:18] <~[SGX]> scheiß dialekt
[15:10:21] <%rinukkusu> also wohl spurten
[15:16:45] <%rinukkusu> [Strawhat&Sub-R]_Kanamemo_-_02_[480p][6EDCF9A6].mkv geht hoch
[15:16:57] <%rinukkusu> aber im extrem slowpokemode
[15:16:58] <^Sakuya> kostet 20€!
[15:17:04] <%rinukkusu> lol
[15:17:09] <~[SGX]> D:
[15:17:32] <%rinukkusu> grad mal 40kb/s
[15:17:36] <%rinukkusu> was is da denn los?
[15:17:47] <~[SGX]> haste denn nicht die 20 euro bezahlt?
[15:18:08] <%rinukkusu> ich geb doch keine 20 euro für einen upload aus ^^

Advertisements
  1. rinukkusu
    Februar 27, 2011 um 1:59 pm

    wie ich den irc-auszug erst jetz gelesen habe … immer noch herrlich ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s