Startseite > Ore no Imouto, Strawhat Subs > Verzögerungen bei Imouto

Verzögerungen bei Imouto

Euch ist sie sicher aufgefallen, diese lästige Schrift unten bei Imouto. Da sie mich ganz besonders ärgert, warten wir bei Imouto auf die BD-Ausgaben und überarbeiten die ersten 3 veröffentlichten Episoden noch einmal. Das mag zwar äußerst langsam sein, aber wir legen Wert auf ein schönes Video und einen guten Untertitel. Wenn ihr husch husch irgendetwas wollt, seid ihr hier falsch ^.^
In diesem Sinne: Immer schön wählerisch bleiben und nicht alles hinnehmen! Danke, SGX

Advertisements
  1. Shin
    Januar 31, 2011 um 8:23 pm

    Gute Entscheidung ^^ Ist mir dann auch viel lieber. Immer weiter so :)

  2. Ishihara Satoshi
    Februar 1, 2011 um 8:38 am

    diese lästige Schrift unten bei Imouto

    Das nennt sich Zensur. Wir können doch nicht zulassen, dass Kinder so etwas sehen, sonst wird ihre DNA auch so korrupt wie die eure.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ishihara

  3. Februar 1, 2011 um 10:36 am

    da laufen die credits durch und diese penetranten nachrichten-zwischeninfos oO erstens übersetzen wir das eh nich un zweitens is das vollkommen animeirrelevant

  4. Otacon32
    Februar 1, 2011 um 6:54 pm

    Es ist mir lieber länger zu warten um Qualität zu bekommen anstat irgendeinen pfusch zu haben ;3
    Und hauptsache die folgen kommen x3
    Lg und weiter so mit der Arbeit
    Otacon32

  5. kirino
    Februar 5, 2011 um 1:07 am

    Schön, dass ihr die Blurays subben wollt. Der Anime hats auf jedenfall verdient in ordentlicher Qualität geschaut zu werden. Falls ihr Bildmaterial braucht, hab ich die kompletten Blurays von Ep 1-4 inkl aller Specials.

  6. solastrawhat
    Februar 5, 2011 um 10:34 am

    Danke fürs Angebot, aber das sollte nicht nötig sein. Wir (ich) haben sie selber.

  7. Februar 5, 2011 um 10:39 am

    Die Spezials sind auch in Arbeit, in 20 Minuten kommen sie

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s