Startseite > Strawhat Subs > Erweiterte Einnahmequelle Flattr?

Erweiterte Einnahmequelle Flattr?

Es dürfte sicherlich ja schon von den meisten gesehen worden sein, dass sich seit einigen Tagen eine weitere Spendenmöglichkeit rechts oben befindet. Es ist nicht so, als hätten wir hier absolute Geldknappheit, es soll lediglich neben dem sehr erfolgreichen Amazon-Knöpfen ein weiterer Versuch sein, eine Möglichkeit für diejenigen Spender zu schaffen, für die bisher leider nicht die angenehmste Möglichkeit gefunden wurde. Wir halten uns ja schon enorm mit Spendenaufrufen zurück. Der letzte ist glaub ich noch aus 2009.

Wisst ihr, dieses alberne „Wir brauchen noch XX Euro im Monat für den Server!!1! Spendet!!!“ irritiert mich doch selbst ein wenig. Ich kann mich da nicht sonderlich auf die Werke der Leute konzentrieren und freuen, wenn ich mich genötigt fühle, spenden zu müssen. Daher diese dezenten kleinen Links irgendwo in der Ecke. Der eingeblendete Spendenstand, den ich letztes Jahr von Amazon oben auf der Seite täglich aktualisierte, scheint gut angekommen zu sein. Ihr habt euch nicht nur an Weihnachten reichlich mit Gegenständen eingedeckt und dabei an uns gedacht, sondern auch das vergangene Jahr. Das finde ich sehr lobenswert.

Über flattr hab ich jetzt noch überhaupt keine Erfahrung, ich betrete absolutes Neuland, und weiß daher auch gar nicht, wie erfolgreich das werden könnte. Ich hoffe, dass zumindest meine 3 Euro monatlichen Einsatz wieder reinkommen, sonst macht das ja nicht sonderlich Sinn. Bitte teilt mir doch mal eure Meinung speziell zu flattr in den Kommentaren mit. Danke.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Yun Yuuzhan
    Februar 9, 2011 um 10:36 pm

    frag ma Klopfer von klopfers-web.de der hat Erfahrungen mit Flattr

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

