Startseite > Downloads, Kanamemo, Strawhat Subs > Kanamemo 5 – Baden mit Hinata *v2*

Kanamemo 5 – Baden mit Hinata *v2*

Oh Schreck!

Ein Fehler passierte und eine ungeprüfte Version des Skriptes zu Kanamemo 5 rutschte in die releasefertige Videodatei. Unfassbar oder? Was war da denn los? Man weiß es nicht. Kein Problem, haben ja nur 72 Leute geladen :|
Die sind jetzt eingeladen, es neu zu laden, bevor sie zu viel Wut laden und unseren Laden auseinander nehmen.

Dieses Mal wütet ein heftiger Taifun und die Mädels können keine Zeitungen austragen. Aus diesem Grund gehen sie alle ins öffentliche Bad. Episode 5 ist ecchilastig und hat ein paar unnötige Szenen, aber der vorhandene Dampf im Baderaum verhindert jegliche Sicht auf Primäres.

Download:
Torrent: klick mich hart!
XDCC: 347

Als Entschädigung gibt es dazu einige Hintergrundinformationen zur 5. Episode:
Sie war den Zensoren des japanischen Fernsehens damals wohl zu hart. Ganz besonders der Badespaß von Yuuki und Yume. Das ist zum Beispiel eine der oben als „unnötig“ bezeichneten Szenen. Bei Sankaku Complex sieht man einen schönen Vergleich dieser Zensurwut. Die besagte Szene wurde neben anderen einfach entfernt. Man konnte ja schlecht diesen grausamen Bunta-Aufkleber über das gesamte Bild drüberpappen. Da wohl sonst zu viel Zeit gekürzt worden wäre, hat man einfach das OP noch einmal hintendran gehängt, aber mit einem Zusammenschnitt der Episode. Nichts Sehenswertes oder Neues wurde da gezeigt. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, den zweiten Teil von „Kimi he to tsunagu kokoro“ zu verwenden, um wenigstens Abwechslung zu schaffen.

Advertisements
  1. otakupenman
    März 21, 2011 um 12:31 am

    Mmm~ wer von Euch kommt eigentlich immer auf die Ideen, solche Ecchi Animes zu subben?

  2. März 21, 2011 um 1:04 am

    als ichs aufgenommen hatte, war mir diese episode nicht bewusst :| man sollte anime vorher bis zum schluss kennen, soferns möglich ist

  3. lachs0r
    März 21, 2011 um 1:10 am
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s