Startseite > Strawhat Subs > Fortune Arterial wird weitergemacht!

Fortune Arterial wird weitergemacht!

Freudige Nachrichten für alle Anhänger der stumpfsinnigen Belanglos-Anime! Jetzt machen auch wir wieder weiter an diesem kunterbunten Fremdschäm-Anime für alle Zahn-Fetischisten! /d/ aufgepasst! Wir haben uns exklusiv von unserem japanischen Import-/Export-Spezialisten eine BD-Version vom LKW fallen lassen, die natürlich ungeschnitten und unzensiert sowie unlogorisiert ist! Freut euch darauf, in ein paar Monaten unsere Version begutachten zu können!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Enkidu
    April 2, 2011 um 9:08 pm

    Troll gesichtet!

  2. Rufio
    April 3, 2011 um 7:14 pm

    Das hätte ich nicht einmal geglaubt, wenn die Meldung an einem anderen Datum veröffentlicht worden wäre. :-)

  3. dragonslayer
    April 23, 2011 um 10:41 am

    oh mann darf ich sagen das ich euch gern hab ^^ wenn das jetz noch softsub ist dann wäre das der oberknüller

  4. April 23, 2011 um 12:54 pm

    in meinen projekten wird es kein hardsub des untertitel mehr geben. nur noch für types

  5. dragonslayer
    April 23, 2011 um 4:39 pm

    Supi vielen lieben dank SGX ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s